Die Suche ergab 21 Treffer

von dersolist
Dienstag 29. Mai 2007, 22:09
Forum: High Notes !
Thema: Tonhöhe????
Antworten: 59
Zugriffe: 19007

Also wenn es jemanden interessiert, ich bin sehr gut mit Pedaltönen gefahren. Ich bin wie beschrieben lockerer und sicherer in der Tonhöhe geworden. Ich spiele mich heute noch manchmal mit Pedaltönen warm. :P Habe einen satten fetten Ton, da man auch lernt mit Luft umzugehen. Servus! 8) Es ist nicht...
von dersolist
Montag 28. Mai 2007, 18:21
Forum: High Notes !
Thema: Bis d3 super und danach Sch......?
Antworten: 22
Zugriffe: 8487

Wie weiß ich denn ob ich richtig meine Zunge liegen habe? bzw. ob ich richtig atme? Also ich glaube schon das meine Lippen fit genug sind für diese höhe, weil ich sehr gut Buuzzzen kann! Aber manchmal stelle ich mir schon mal die Frage: Atme, Stütze ich richtig??????? 8) Danke schon einmal für eure ...
von dersolist
Sonntag 27. Mai 2007, 23:34
Forum: High Notes !
Thema: Bis d3 super und danach Sch......?
Antworten: 22
Zugriffe: 8487

5c jk !

Spiele mit einem jk 5c auf einer B&S Challanger! Was für ein Gap brauche ich jetzt? Kapiere ich nicht mit dem Gap! :roll:
Wie weiß ich ob mein gap richtig für mich oder falsch für mich ist? Bzw. was ich für einen brauche?
von dersolist
Sonntag 27. Mai 2007, 23:25
Forum: High Notes !
Thema: Bis d3 super und danach Sch......?
Antworten: 22
Zugriffe: 8487

Vielen Dank für die Tipps aber was ist jetzt ein gap???

GAP ? Kann 8) jemand vielleicht ein Link reinhauen!
von dersolist
Samstag 26. Mai 2007, 23:47
Forum: High Notes !
Thema: Bis d3 super und danach Sch......?
Antworten: 22
Zugriffe: 8487

Bis d3 super und danach Sch......?

Hallo zusammen! Spiele einen fetten satten Ton D3 und danach ist einfach Schluß! E3 selten und f3 ganz selten! Aber ich finde ich mache nicht viel anders als wenn ich ein d3 satt spiele! Weiß jemand mein Problem oder hat jemand ein guten Rat für mich? Danke euch im voraus!

IHR seit alle super! 8)
von dersolist
Samstag 26. Mai 2007, 23:34
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Bis D3 super und danach ?????
Antworten: 4
Zugriffe: 2712

Bis D3 super und danach ?????

Hallo kann mir einer sagen was ich falsch mache?

D3 kommt bei mir super, fetter Ton etc. aber danach kommt wie eine Wand! E3 an einem guten Tag höchstens ein, zweimal! Weiß vielleicht jemand was ich falsch mache? Hoffe auf viele Tipps!


:lol: LG Domi
von dersolist
Donnerstag 12. April 2007, 15:03
Forum: High Notes !
Thema: Endlich Funktioniert es
Antworten: 18
Zugriffe: 9006

Hallo zusammen!

Habe eine Frage gibt es eine Übung das die Zunge richtig liegt???

Weil, ich bin bei mir nicht sicher ob meine richtig liegt! :(
Kann mir jemand vielleicht einen tipp sagen oder helfen:

Gruß Dominik :D
von dersolist
Donnerstag 12. April 2007, 14:55
Forum: High Notes !
Thema: Cat Anderson Method:Wie oft sollte man diese Übungen machen?
Antworten: 11
Zugriffe: 7866

Cat Anderson Method:Wie oft sollte man diese Übungen machen?

Hallo Leute habe Hier im Forum von der Cat Anderson Methode gehört um Lippenöffnung kleiner zu bekommen. Jetzt ist aber meine Frage Wann und wie oft sollte man diese Übungen mit Einbauen? Mit dem normalen Training verbinden oder nur einen Tag in der Woche???? etc.................. Kann mir vielleich...
von dersolist
Donnerstag 1. Februar 2007, 13:37
Forum: High Notes !
Thema: Bis d3 super danach nichts mehr! Brauche Hilfe !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 7215

HM 11

Ich meinte das Natur Talent HM 11 hier im Forum! :shock:
von dersolist
Donnerstag 1. Februar 2007, 13:31
Forum: High Notes !
Thema: Bis d3 super danach nichts mehr! Brauche Hilfe !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 7215

Wetten das .................?

Du könntest bei Wetten das .....? mit machen wenn du meinen Fehler aus einer Aufnahme raus hörst! Musst es ja schon drauf haben wenn du das hören kannst! 8) :roll:
von dersolist
Dienstag 23. Januar 2007, 15:52
Forum: High Notes !
Thema: Bis d3 super danach nichts mehr! Brauche Hilfe !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 7215

Ich möchte es einfach können!

Ich finde es zauberei die es spielen können! Und ich möchte auch Zaubern können es muss doch nur ein g3 sein: Höher will ich doch gar nicht.

Gruss Dominik 8)
von dersolist
Samstag 20. Januar 2007, 14:39
Forum: High Notes !
Thema: Bis d3 super danach nichts mehr! Brauche Hilfe !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 7215

Wie soll ich da sdenn schaffen?

Den Druck von den Lippen reduzieren wie geht das? Das komische an der Sache ist leise schaffe ich sogar bis f manchmal! Was ist los? Ich finde es schon manchmal faszinierend wie das manchmal abläuft! Ich will ja nicht einmal ein c4 schaffen sondern ein g3 würde mir ja schon reichen, den aber schön s...
von dersolist
Freitag 19. Januar 2007, 17:07
Forum: High Notes !
Thema: Bis d3 super danach nichts mehr! Brauche Hilfe !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 7215

Bis d3 super danach nichts mehr! Brauche Hilfe !!!

Hallo zusammen! Kann mir einer helfen habe einen super Ton bis d3, danach muss ich mich so anstrengen um das e3 zu bekommen und das kommt manchmal nicht richtig. Was mache ich falsch?????????? Bis d3 echt gut und ohne große anstrengung und schöner voller Ton. Danach Ende! Kann mir einen guten Tipp s...
von dersolist
Dienstag 9. Januar 2007, 13:31
Forum: Fundamentales
Thema: The Balanced Embouchure
Antworten: 542
Zugriffe: 204689

Balanced E. !!!!

Gibt es dieses Buchauch auf Deutsch ?????? :roll:
von dersolist
Sonntag 24. Dezember 2006, 12:38
Forum: High Notes !
Thema: Kann mir einer Spaulding richtig erklären?????????????
Antworten: 3
Zugriffe: 1516

Spaulding alles Englisch !!!!!!!!

Hilfe! Habe meine Notenschule über Spaulding jetzt bekommen und habe gemerkt bzw festgestellt das alles auf Englisch beschrieben ist! Ich kann zwar Englisch aber so gut dann doch wiedr nicht! Kann mir vielleicht einer vom Forum sagen oder Erklären was da im Verzeichnis drin steht. Wie man üben soll,...