Die Suche ergab 13 Treffer

von Zinkenman
Samstag 12. Januar 2008, 17:52
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Ich bräuchte eure Hilfe.
Antworten: 2
Zugriffe: 1453

Ich bräuchte eure Hilfe.

Hallo meine lieben, Ich habe folgendes Problem. Mir ist bei einem Auftritt im letzten jahr mein Marschbuch abhanden gekommen. ( Will nicht sagen geklaut aber auf merkwürdige weise verschwunden.) Dazu muss ich sagen das es nicht meines war sondern das von unserm musikalischer Leiter :roll: . Lange re...
von Zinkenman
Samstag 13. Oktober 2007, 11:59
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Jagdgeschwader Richthofen
Antworten: 4
Zugriffe: 2099

Re: Jagdgeschwader Richthofen

Danke für deine Antwort. Ich hätte ihm für mich auch zwischen Mittel und Oberstufe angesetzt. Ich sag mal so wir sind bei uns im Verein das Marsch Repertoire am ausbauen und Ich binn halt beauftragt worden mal Ausschau zu halten was es so schönes gibt. Mit der aussage das der nicht so anstrengend se...
von Zinkenman
Dienstag 9. Oktober 2007, 22:18
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Jagdgeschwader Richthofen
Antworten: 4
Zugriffe: 2099

Re: Jagdgeschwader Richthofen

Danke für die schnelle antwort habe mir den marsch eben angehört klingt ja eigentlich ganz angenehm. Hat jemand ihn schon mal gespielt? Was für ne Einstufung hat der den Unterstufe / Mittelstufe / Oberstufe?

Max
von Zinkenman
Dienstag 9. Oktober 2007, 20:27
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Jagdgeschwader Richthofen
Antworten: 4
Zugriffe: 2099

Jagdgeschwader Richthofen

Hallo liebe gemeinde ich wollte mal fragen ob einer den Marsch „Jagdgeschwader Richthofen „ kennt oder auch eventuell Noten besitzt kann mit unter dem nix vorstellen bzw kenne ihn nicht. Wenn einer 1. Flügelhorn oder 1. Tromp. Und mir das mal zum reinschauen zukommen lassen würde währe echt klasse. ...
von Zinkenman
Sonntag 19. August 2007, 13:00
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Alpenmarsch von --> H. Raich
Antworten: 0
Zugriffe: 584

Alpenmarsch von --> H. Raich

Hallo liebe Gemeinde, Ich bin mal wieder auf der suche nach eine 1. Trompeten Stimme. Haben gestern einen Zug gespielt mit Parade und allem drum und dran. Die Kapelle die nach uns mit der Parade dran war hat den "Alpenmarsch von H. Raich" gespielt ein schönes stück. Nun bin ich auf der suche nach de...
von Zinkenman
Dienstag 7. August 2007, 21:45
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: lieblingsmärsche
Antworten: 167
Zugriffe: 50631

Re: lieblingsmärsche

Meine Sind:

Moldau Salut

The Green Berets

Regimentsgruß

Badenweiler

Alte Kameraden

Frohes Spiel
von Zinkenman
Samstag 16. Juni 2007, 00:29
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Main Soundtrack Medal of Honor Allied Assault
Antworten: 2
Zugriffe: 856

Ja das mag sein nur ich habe keinen Plan wie die sich schimpft.... aber vielleicht kann ja noch einer mehr dazu sagen. Aber trotzdem vielen dank für deine Antwort.

Max
von Zinkenman
Freitag 15. Juni 2007, 20:42
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Main Soundtrack Medal of Honor Allied Assault
Antworten: 2
Zugriffe: 856

Main Soundtrack Medal of Honor Allied Assault

Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach Noten von besagtem Soundtrack hat wer was? Bzw. kann mir jemand was sagen wo man so was bekommt. Bei den Verlagen die ich kenne wird so was nicht geführt.... na ja mag halt daran liegen das es eine Melodie von nem Spiel ist und nicht von einem Film.... Dank eu...
von Zinkenman
Mittwoch 23. Mai 2007, 22:39
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Solo für 2 Trompeten?
Antworten: 9
Zugriffe: 8346

Nächtliche Tränen – oder auch „Midnight Tears“ genannt ist ein sehr schönes gefühlvolles Stück. Spielen es selber bei uns im verein als Solo für 2 Trompeten. Ich weiß nicht wieso als ich die Noten damals bekommen habe wollte ich sie nie wieder hergeben! Wirklich klasse und das schöne selbst für jema...
von Zinkenman
Freitag 18. Mai 2007, 02:43
Forum: High Notes !
Thema: Komme nicht aufs G
Antworten: 19
Zugriffe: 6726

Das man mehrere Instrumente spielt und sich damit behindert kann ich nicht behaupten. Bei uns im Verein ist jemand der Spiel Tenorhorn / Saxophon / Klarinette und Trompete. Der Spiel alle Instrumente 100% und ohne fehlen….. während der Probe wechselt er je nach Stück gerne. Von daher denke ich mal e...
von Zinkenman
Sonntag 11. März 2007, 13:51
Forum: Fundamentales
Thema: Hilfe.....1. Stimme.....
Antworten: 17
Zugriffe: 8330

Hallo Leute, mich hat das vor Jahren auch erwischt habe mit 11 angefangen trompete zu lernen war dann auch schnell relativ fitt für die 2. Stimme aber wie der Teufel es will blieb mir diese nur knapp 1 ½ Jahre. Danach hatten wir auch das besagte Problem das uns einige Leute im Verein verlassen haben...
von Zinkenman
Sonntag 26. November 2006, 19:48
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Ich Suche Noten von Frank Sinatra " My Way"
Antworten: 18
Zugriffe: 8091

Danke

Vielen Dank für die schnelle antwort! Sind fündig geworden nächste woche bekommen wir den satz!
von Zinkenman
Donnerstag 23. November 2006, 20:51
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Ich Suche Noten von Frank Sinatra " My Way"
Antworten: 18
Zugriffe: 8091

Ich Suche Noten von Frank Sinatra " My Way"

Hallo alle zusammen, Ich will ich mal kurz vorstellen. Zu meiner Person: Ich heiße Max, bin 19 Jahre alt und komme aus Erftstadt (Das liegt bei Köln). Spiele schon seit über 6 Jahren in unserem Musikverein Trompete. Meine frage: Ansässig des runden Geburtstags unsere Vereins, such ich mit unserem Mu...