Die Suche ergab 5 Treffer

von gnob
Dienstag 29. März 2005, 20:42
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Mikrofon - Tipps gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 5932

Hallo,

wie findet ihr die Kombination von dem
und dem?

Sind funkverbindungen überhaupt zu empfehlen?
von gnob
Montag 21. Februar 2005, 18:23
Forum: Trompeten
Thema: frage zu trompete
Antworten: 0
Zugriffe: 839

frage zu trompete

hallo zusammen, kann mir jemand etwas über die Kühnl 4000 sagen? über googel konnte ich leider nichts finden...
von gnob
Donnerstag 17. Februar 2005, 12:06
Forum: Trompeten
Thema: Kennt die jemand? - "MARTIN COMMITTEE ELKHART"
Antworten: 1
Zugriffe: 1114

Kennt die jemand? - "MARTIN COMMITTEE ELKHART"

hallo, wer kann mir etwas über die "MARTIN COMMITTEE ELKHART" erzählen?

Wie gut ist sie?
von gnob
Dienstag 16. November 2004, 22:35
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Funk_solo
Antworten: 2
Zugriffe: 2204

oh...sorry, war wohl das falsche Forum hab ich grad gemerkt :? ...egal öhm ja klar mach ich auch, (zum Glück ist's für mich in F-Dur), aber klingt halt nicht so geil :( . naja, der nächste auftritt ist am samstag in einer woche....mmh. oder kennt jemand einen Track, wo's ein hübsches solo zuhören gi...
von gnob
Dienstag 16. November 2004, 18:41
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Funk_solo
Antworten: 2
Zugriffe: 2204

Funk_solo

Hallo zusammen, Ich spiele seit kurzem in einer kleineren Band. Jetz haben wir da ein ziemlich Funkiges Stück, wo ich ein SOlo spielen soll. nur leider bin ich nicht besonders im improvisieren, und im komponieren schon garnicht. Deshalb meine FRage: HAt jemand ein kleines Solo für Trompete, das etwa...