Die Suche ergab 4 Treffer

von Trompetenlöwe
Mittwoch 28. März 2007, 21:24
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: GEWA Gigbag SPS
Antworten: 5
Zugriffe: 1439

Hallo! Mir hat diese Tasche überhaupt nicht gefallen....wenn die voll ist... die hängt sich so rein...besonders wenn du viel unterwegs bist mit öffentlichen Verkehrsmitteln...echt eine Plage!! Ich hab derzeit einen "Brasil Bag" und man ...der ist echt spitze!!! Und am Kons. bzw. auf der Uni gibt es ...
von Trompetenlöwe
Freitag 16. Februar 2007, 17:53
Forum: Mundstücke
Thema: MP für Lechner Konzerttrp.
Antworten: 14
Zugriffe: 3288

Es gibt aber auch noch alternativen !!!! Es gibt in der Steiermarkt einen Munstückhersteller (der noch ein wenig unbekannt ist).... ahm Schantel oder Schantl heißt er......ahm mein Lehrer am Kons. hat mir dieses Mundstück sehr empfohlen, aber ich spiele lieber auf Breslmair!! Schantel ist noch ein b...
von Trompetenlöwe
Sonntag 28. Januar 2007, 15:59
Forum: Trompeten
Thema: Lechner, aber welche ????
Antworten: 3
Zugriffe: 701

Hallo Harrii
Hast du schon was von Votruba gehört???
Ich hab früher auch auf ner Lechner gespielt.....hab dann aber gewechselt auf ne Votruba......ich sags dir ...du musst sie ausprobieren

echt spitze

die Firma ist in Wien

Lg
von Trompetenlöwe
Mittwoch 17. Januar 2007, 21:35
Forum: High Notes !
Thema: Neues Screamer Talent ?
Antworten: 52
Zugriffe: 17331

sound is super!! aber die begleitung :? bin selbst 16 aber bei mir ist mit dem schönen spielen spätestens ab g''' aus und von der ausadauer nicht zu reden^^. höher als b''' hab ichs auch no ned geschafft. aber respekt an den spieler der hat zukunft! ............ahm ups dann muss ich und ja sogar me...