Die Suche ergab 2 Treffer

von Rado
Dienstag 27. März 2007, 16:40
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Trompetensolo
Antworten: 27
Zugriffe: 9588

Heilige Berge - Montagne Sante

hallo kleini, kennst du das stück "heilige berge"? ist zwar kein bravourstück, aber doch relativ bekannt, da es stefan mross mal beim grand prix der volksmusik gespielt hat. wir haben es in unserem frühschoppen-programm und es kommt eigentlich immer recht gut an. außerdem ist es sehr dankbar zu spie...
von Rado
Dienstag 7. November 2006, 00:46
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Nostradamus
Antworten: 6
Zugriffe: 1752

hallo luxtrumpy, habe das stück beim frühjahrskonzert 2003 mit der militärmusik nö gespielt. mir gefällt es auch ausgezeichnet. bestellen kannst du es auf http://www.dehaske.com um eur 151,90. bei interesse kann ich dir gerne eine aufnahme des stückes zukommen lassen. schreib mir einfach eine pm mit...