Die Suche ergab 148 Treffer

von FREEBELLTRUMPET
Dienstag 17. März 2009, 22:37
Forum: Trompeten
Thema: Olds Super
Antworten: 2
Zugriffe: 1079

Re: Olds Super

Moin,
meine beiden olds trompeten , super und mendez, haben eine ml-bohrung (11,66mm).
soweit ich informiert bin hatte nur die opera eine l-bohrung.
lg,
martin
von FREEBELLTRUMPET
Dienstag 14. Oktober 2008, 14:07
Forum: Trompeten
Thema: Olds Studio
Antworten: 6
Zugriffe: 2253

Re: Olds Studio

hallo dobs, die studio die ich mal hatte war mir im vergleich zu meiner super zu hell im sound. das schallstück war aus messing mit angesetztem neusilber becher ,der stimmzug bogen war entweder aus neusilber oder aus vernickeltem messing , bin mir nicht mehr sicher. ein kollege hat sie mir abgekauft...
von FREEBELLTRUMPET
Dienstag 14. Oktober 2008, 13:38
Forum: Trompeten
Thema: Freebell Special Flügelhorn
Antworten: 9
Zugriffe: 3362

Re: Freebell Special Flügelhorn

Hallo burt,
habe eben 17 tage blasmusik mit meinem freebell special flgh gespielt , das flgh stimmt und klingt super , die maschine läuft traumhaft und die verarbeitung ist toll.
ich hab meinen spass mit der hupe.
lg , martin
von FREEBELLTRUMPET
Mittwoch 1. August 2007, 15:27
Forum: Trompeten
Thema: Höherwertiges Instrument mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
Antworten: 21
Zugriffe: 5096

Re: Höherwertiges Instrument mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

komm nach SAARBRÜCKEN und schau dir FREEBELL Trompeten an.
martin kipper
von FREEBELLTRUMPET
Donnerstag 19. April 2007, 10:03
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Flightcase
Antworten: 45
Zugriffe: 15576

ich habe den triple case für flgh und 2 trp.
kostet 395 engl.pfund plus versand.
ich habe keine ahnung was die doppel oder einzel koffer kosten.
schau einfach bei http://www.wisemancases.com nach
martin kipper
von FREEBELLTRUMPET
Donnerstag 19. April 2007, 09:47
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Flightcase
Antworten: 45
Zugriffe: 15576

hallo, die trp/flgh werden in diese kunstoff " brücken" eingeklickt. sie liegen sehr stabil im koffer ohne mit der kofferschale in kontakt zu kommen. herr wiseman schickt sehr viele dieser "brücken" mit dem koffer zu. du kannst dir den koffer nach deinen wünschen einrichten. für meinen geschmack ist...
von FREEBELLTRUMPET
Donnerstag 19. April 2007, 07:06
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Flightcase
Antworten: 45
Zugriffe: 15576

morgen,

@ wolfram:

ich bin sehr zufrieden mit meinem wiseman case.

martin kipper
von FREEBELLTRUMPET
Mittwoch 18. April 2007, 07:09
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Flightcase
Antworten: 45
Zugriffe: 15576

Hallo,
schau doch mal bei http://www.wisemancases.com nach.
martin kipper
von FREEBELLTRUMPET
Dienstag 10. Oktober 2006, 08:10
Forum: Mundstücke
Thema: Parke Mundstücke
Antworten: 5
Zugriffe: 2015

Moin Silvester78,

ich habe leider nur die adresse in USA.

Parke Mouthpiece Center
PO Box 541
Yucca Valley, CA 92286
(760) 365-5393
dianne@parke.net
http://www.parke.net

Dianne verschickt die mundstücke auch zum ausprobieren.

Martin Kipper
von FREEBELLTRUMPET
Mittwoch 2. August 2006, 15:56
Forum: Trompeten
Thema: Das Beste Flügelhorn
Antworten: 24
Zugriffe: 14820

Ich möchte mein Freebell Flügelhorn nicht mehr missen!

Martin Kipper
von FREEBELLTRUMPET
Montag 12. Juni 2006, 14:05
Forum: Trompeten
Thema: Suche Calicchio leadpipes und Olds Mendez leadpipe
Antworten: 11
Zugriffe: 4590

Hi Ratze,

"ez2bcool4u" ist der typ aus amerika ,der in ebay ersatzteile verkauft.
Ich hatte noch nie probleme mit ihm.

martin kipper
von FREEBELLTRUMPET
Sonntag 4. Juni 2006, 13:48
Forum: Trompeten
Thema: Freebell Trompeten Was haltet ihr davon?
Antworten: 18
Zugriffe: 6756

ich möchte meine nicht mehr missen!!

martin kipper
von FREEBELLTRUMPET
Sonntag 4. Juni 2006, 13:44
Forum: Trompeten
Thema: Suche Calicchio leadpipes und Olds Mendez leadpipe
Antworten: 11
Zugriffe: 4590

Hi Ratze, ich hab mir vor ungefähr 10 jahren ein calicchio mundrohr bei spada in bern gekauft. damals konnte er sowas liefern , versuch es mal dort. das mundrohr für meine olds super habe ich selbst gemacht. in amerika gibt es einen typen der mit ersatzteilen für olds trompeten handelt. er ist sehr ...
von FREEBELLTRUMPET
Montag 3. Oktober 2005, 23:51
Forum: Trompeten
Thema: Selmer Concept TT
Antworten: 19
Zugriffe: 7349

hi puuka, du hast absolut recht, der wiederverkaufswert fällt natürlich, aber ich denke wenn du einen käufer hast der auf die hupe steht,spielbarkeit ,sound usw, zahlt er dir auch den preis den du gerne hättest. es ist halt schade das der lack auf einigen trompeten nicht gut hällt und damit müssen w...
von FREEBELLTRUMPET
Montag 3. Oktober 2005, 20:43
Forum: Trompeten
Thema: Selmer Concept TT
Antworten: 19
Zugriffe: 7349

moin ,
ein schüler von mir hat eine TT, die hupe spielt klasse . es ist schon ärgerlich das sich der lack so schnell verabschiedet aber mir wäre das auch nicht so wichtig. glanz bläst nicht. :lol:

martin kipper