Die Suche ergab 4 Treffer

von godie
Mittwoch 2. August 2006, 22:58
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Petr Eben Okna
Antworten: 22
Zugriffe: 7623

Rainer: Verwendest du verschiedene Trompeten beim Eben? Und wenn ja verrätst du mir welche?

danke
von godie
Mittwoch 2. August 2006, 22:57
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Petr Eben Okna
Antworten: 22
Zugriffe: 7623

Cd von Rainer Kropf

Liebe Trompetengenossen, jetzt muss ich schon mal den Kollegen Rainer Kropf ein bisschen unterstützen, denn ich ich finde seine Cd hervoragend nicht nur wegen des Ebens. Bei dem Eben gefällt mir vor allem das 3. und 4. Fenster extrem gut! Was er bei dem Oboenkonzert Cimarosa macht ist auch nicht ger...
von godie
Freitag 28. Juli 2006, 21:01
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Petr Eben Okna
Antworten: 22
Zugriffe: 7623

Vielen Dank für die interessanten Antworten, vielleicht bietet sich ja auch ein Fenster zum spielen an. Ich werde mir jedenfalls die Noten und Aufnahmen besorgen. War grad auf deiner Homepage (Trompetista) und hab die Maurice Andre Fotos gesehen! Das war bestimmt einmalig, oder ? Weisst du etwas wie...
von godie
Freitag 28. Juli 2006, 12:32
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Petr Eben Okna
Antworten: 22
Zugriffe: 7623

Petr Eben Okna

Hallo
kennt jemand den Fensterzyklus Okna von Petr Eben für Trompete und Orgel? aufnahmen? ist das Stück sehr schwer oder für einen Hobbytrompeter zu schaffen?
Danke + Grüße

Godie