Die Suche ergab 3 Treffer

von haraitedo
Donnerstag 20. Juli 2006, 00:38
Forum: Trompeten
Thema: Ich bin verzweifelt
Antworten: 23
Zugriffe: 7475

Danke!!!!!!

möchte mich recht herzlich für die tollen Tipps bedanken...... bin zu einem Instrumentenbauer und habe die Trompete einschätzen lassen... sie ist definitiv nicht das wert, was gefordert wird..... ich werde davon Abstand nehmen..... möchte mich noch einmal bei Allen bedanken.... Liebe Grüße und bis b...
von haraitedo
Freitag 14. Juli 2006, 01:10
Forum: Trompeten
Thema: Ich bin verzweifelt
Antworten: 23
Zugriffe: 7475

ETERNA by Getsen

hallo nochmal
es handelt sich um eine Getsen - Eterna - Severinsen Modell
22XXX so in etwa......
Hergestellt für das Rundfunkorchester des NDR

Liebe Grüße
haraitedo
von haraitedo
Donnerstag 13. Juli 2006, 00:05
Forum: Trompeten
Thema: Ich bin verzweifelt
Antworten: 23
Zugriffe: 7475

Ich bin verzweifelt

Mein Sohn spielt seit 4 Jahren Trompete... spielt Jagdhorn ...spielt Ventilhorn sooo weit, sooo gut nun hat er seine Schule - Blaserklasse - soweit hinter sich und muß eine eigene Trompete haben..... ein guter Bekannter hat mir eine Getsen- Eterna - angeboten - versilbert - 10 Jahre alt --- in den l...