Die Suche ergab 7 Treffer

von hattmann
Mittwoch 8. Juni 2011, 08:29
Forum: Fundamentales
Thema: Drei Tage Schützenfest - Warmspielen zwischendurch?
Antworten: 13
Zugriffe: 3948

Re: Drei Tage Schützenfest - Warmspielen zwischendurch?

Hallo & Vielen Dank für Eure Antworten. Ihr sprecht mir aus der Seele :mrgreen: Hat (wieder mal) alles super geklappt. Waren doch mehr Leute wie vorher geplant und aufgrund der guten Besetzung haben wir's prima gestemmt bekommen. :cracy: Ablauf (für alle die es interessiert): Sa: 18-3 So: 13-1:30 (i...
von hattmann
Mittwoch 1. Juni 2011, 09:59
Forum: Fundamentales
Thema: Drei Tage Schützenfest - Warmspielen zwischendurch?
Antworten: 13
Zugriffe: 3948

Re: Drei Tage Schützenfest - Warmspielen zwischendurch?

Jaaa, das sowieso ;)
Doch, neuerdings ist auch mal leise angesagt -> Schützenmesse ;)
von hattmann
Mittwoch 1. Juni 2011, 08:19
Forum: Fundamentales
Thema: Drei Tage Schützenfest - Warmspielen zwischendurch?
Antworten: 13
Zugriffe: 3948

Drei Tage Schützenfest - Warmspielen zwischendurch?

Moin Forum! :narr: Wie sind denn so eure Erfahrungen für den "normalen" Schützenfestbetrieb im Trompeten/Flügelhorn Register? Drei Tage spielen, tagsüber Marschmusik (1. Flügelhorn), des Abends dann Tanzmusik 1. Trompete. Morgens darauf dann (nach kurzem Schlaf) die Trompete/das Flügelhorn aus dem K...
von hattmann
Donnerstag 10. Dezember 2009, 16:49
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Lustiges Solostück für 3 Trompeten gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2133

Re: Lustiges Solostück für 3 Trompeten gesucht

Hallo Forum! Sonst noch jemand eine Idee?? :cracy:
von hattmann
Dienstag 8. Dezember 2009, 09:38
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Lustiges Solostück für 3 Trompeten gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2133

Re: Lustiges Solostück für 3 Trompeten gesucht

@Schlaui: Ja, gutes Stück. Hatten wir aber schon von 2 Jahren gebracht, leider. :Uups:
von hattmann
Dienstag 8. Dezember 2009, 09:37
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Lustiges Solostück für 3 Trompeten gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2133

Re: Lustiges Solostück für 3 Trompeten gesucht

@Hochwälder!

Also auf einer Skala von :D bis :Tock: wäre ich für ein klares :Tock:

Das mit dem Becken machen wir meistens auf Schützenfesten am Königstisch um den "Start" - Befehl fürs Trompetenecho zu geben. :trumpet2:

Gruß
hattmann
von hattmann
Dienstag 8. Dezember 2009, 09:09
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Lustiges Solostück für 3 Trompeten gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2133

Lustiges Solostück für 3 Trompeten gesucht

Hi Forum!

Wir suchen noch für das anstehende Frühjahrskonzert nach einem lustigen Solostück (gerne auch mit irgendwelchen Einlagen wie Becken runterschmeißen etc.) für 3 Trompeten.
Habt Ihr irgendwelche Idee/Vorschläge für mich? Wäre echt klasse.

Gruß
Andi