Die Suche ergab 3 Treffer

von nadja13
Sonntag 23. Juli 2006, 19:37
Forum: Fundamentales
Thema: Lippenhantel ??????
Antworten: 1
Zugriffe: 1196

Lippenhantel ??????

Hi an alle ,

Wer von euch weiß was eine "Lippenhantel" ist ?
Soweit ich das verstanden habe hat es was mit der Spannung der Lippen zu tun - oder :question:
wer hat erfahrung damit und wem hat es etwas geholfen?

Schreibt alles was ihr darüber wisst !
Vielen lieben Dank im Vorraus !
von nadja13
Donnerstag 29. Juni 2006, 19:06
Forum: Fundamentales
Thema: minimale Zahnverschiebung - dadurch schiefer Ansatz
Antworten: 4
Zugriffe: 1944

O.K. werde also weiter an meinem Ansatz arbeiten ( und zwar so lange bis ich mit meinem Ton vollens zufrieden bin) :!:
Danke für eure Hilfe !!!!
von nadja13
Mittwoch 28. Juni 2006, 19:58
Forum: Fundamentales
Thema: minimale Zahnverschiebung - dadurch schiefer Ansatz
Antworten: 4
Zugriffe: 1944

minimale Zahnverschiebung - dadurch schiefer Ansatz

Hallo Kracks , Ich hab da ein rießen Problem! Einer meiner Schneidezähne steht etwas vor ( dies ist nicht sichtbar ) . Meine Frage nun : kommt mein schiefes Ansetzen daher ? Wenn ich gerade ansetze drückt der Zahn an meine Lippen und man sieht den Mundstückabdruck -das dürfte doch schon einmal gar n...