Die Suche ergab 5 Treffer

von Dominik88
Mittwoch 5. Juli 2006, 15:52
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: nochmal capella
Antworten: 9
Zugriffe: 3246

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Genau das habe ich gesucht!

Gruß Dominik
von Dominik88
Mittwoch 5. Juli 2006, 12:47
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Ventile Yamaha YTR-4335G
Antworten: 7
Zugriffe: 2805

Hallo! Besitze auch die Yamaha YTR-4335G und hatte anfangs die gleichen Probleme! Ventil klemmte öfters und kam nicht sofort wieder hoch! Habe mir dann ein Öl bestellt, dass auf Silikon-Basis ist und den Effekt hat, dass es an den Stellen, an denen das Ventil hängt sozusagen ganz fein nachschleift. ...
von Dominik88
Mittwoch 5. Juli 2006, 12:35
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: nochmal capella
Antworten: 9
Zugriffe: 3246

Andere Frage zu capella:
Wie kann ich in einer Notenzeile mehrstimmig schreiben, also Noten übereinander. Habe diese Funktion bisher noch nicht gefunden. Benutze auch capella 2004.

Gruß Dominik
von Dominik88
Mittwoch 5. Juli 2006, 12:33
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Blistex und Co
Antworten: 61
Zugriffe: 22479

Ein sehr guten Tip habe ich jetzt von nem Kollegen erhalten... Wenn die Lippen nach einem Anstrengenden Wochenende oder einem Abend Tanzmusik am nächsten morgen gerötet sind oder brennen, Honig drauf! (Aber nicht sofort wieder ablecken!!!! :wink: ) Hilft sehr gut. Das ein bis zwei mal morgens und na...
von Dominik88
Mittwoch 5. Juli 2006, 12:26
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Lippen Hantel
Antworten: 3
Zugriffe: 1921

Du kannst auch zum Training deiner Lippenmuskeln einen Stift (Bleistift, Buntstift) benutzen. Je nach Stärke deiner Lippen einen längeren Stift verwenden, oder kleine Gewichte anhängen.

Gruß Dominik