Die Suche ergab 4 Treffer

von Ratze
Donnerstag 15. Juni 2006, 14:05
Forum: Trompeten
Thema: Suche Calicchio leadpipes und Olds Mendez leadpipe
Antworten: 11
Zugriffe: 4611

Hallo! Ich wende mich mal bzgl. des Olds Leadpipe an die beiden Händler aus EBAY! Danke für die Tips! Hallo Christian! Hast Du die Calicchio Leadpipes jetzt in der neuen Fabrik oder noch bei Chris in Hollywood bestellt! Der Chris hat nie auf meine Emails geantwortet und Bekannte von mir, die in sein...
von Ratze
Sonntag 11. Juni 2006, 14:37
Forum: Trompeten
Thema: Suche Calicchio leadpipes und Olds Mendez leadpipe
Antworten: 11
Zugriffe: 4611

Danke für die Antworten!

Ich hatte zwar gehofft, dass ich eventuell ein Angebot für ein Original kriegen würde, aber jetzt werd ich doch mal versuchen einen guten Nachbau vom Instrumentenbauer zu bekommen :? :D

Ratze
von Ratze
Samstag 3. Juni 2006, 22:54
Forum: Trompeten
Thema: Suche Calicchio leadpipes und Olds Mendez leadpipe
Antworten: 11
Zugriffe: 4611

:( Danke für Eure Antworten! Hab bei ebay bislang nichts gefunden und wenn dann wurden die Sachen nur innerhalb der USA zu versenden. Der Instrumentenbauer ist so eine Sache! Ich habe versucht über FMB Original-Calicchio-Mundrohre zu bekommen. Nach ca. 2 Jahren habe ich dann welche bekommen; meiner ...
von Ratze
Samstag 3. Juni 2006, 19:45
Forum: Trompeten
Thema: Suche Calicchio leadpipes und Olds Mendez leadpipe
Antworten: 11
Zugriffe: 4611

Suche Calicchio leadpipes und Olds Mendez leadpipe

Hallo! Ich bin durch einen Bekannten auf Eure Seite gestoßen worden und hoffe auf Eure Hilfe! Hat jemand von Euch jeweils ein Calicchio 2ér und 3ér leadpipe, sowie ein olds Mendez leadpipe zu verkaufen? Ich such schon siiet längerer Zeit. Vielleicht habt Ihr aber auch einen Tip wo ich mal nachfragen...