Die Suche ergab 4 Treffer

von huma
Mittwoch 9. August 2006, 14:19
Forum: Fundamentales
Thema: The Balanced Embouchure
Antworten: 542
Zugriffe: 204773

Übersetzung von BE

Hallo zusammen,

habe jetzt auch das Büchlein über BE zu Hause. Gibt es da eigentlich in irgend einer Form eine Übersetzung von?



Gruß

Stefan
von huma
Montag 24. Juli 2006, 07:10
Forum: Fundamentales
Thema: The Balanced Embouchure
Antworten: 542
Zugriffe: 204773

Wie kann ich denn Ko de Rooj in Holland erreichen. Weiß jemand, ob der eine Internetadresse hat? oder eine Telefonnummer vielleicht???


Gruß

Stefan
von huma
Mittwoch 7. Juni 2006, 18:35
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: 2. Brandenburgisches Konzert
Antworten: 3
Zugriffe: 1488

2. Brandenburgisches Konzert

Schönen guten Tag,

hat vielleicht jemand das 2. Brandenburgische Konzert als mp3? Würde mir das gern mal anhören. Habe schon viel darüber gelesen. Möchte mir aber nicht gleich deswegen eine CD kaufen. :(


Gruß

Stefan
von huma
Dienstag 16. Mai 2006, 10:52
Forum: Fundamentales
Thema: Übungen mit Mundstück im Urlaub
Antworten: 10
Zugriffe: 5649

Übungen mit Mundstück im Urlaub

Schönen guten Tag, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum. Ich muss sagen, dass ich echt schon viele tolle Tipps hier gezogen habe. Macht echt Spaß, die Beiträge zu lesen und zu Hause um zu setzen. Jetzt habe ich aber auch mal ein Frage: Kennt jemand ein paar Übungen mit dem Mundstück (Buzzing),...