Die Suche ergab 4 Treffer

von R.A.
Mittwoch 13. Dezember 2006, 22:06
Forum: High Notes !
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 11767

Ralph "Mosch" Himmler hat sich auch gelegentlich blicken lassen und Erik Veldkamp ist auch jemand, der ganz oben rum richtig fett klingt. Ob diese doch vorwiegend aus dem Jazzbereich kommenden Leute das 2. Brandenburgische, um das es doch ging ...alle diese Personen ohne große Probleme Das 2. Brand...
von R.A.
Mittwoch 13. Dezember 2006, 13:30
Forum: High Notes !
Thema: Stabile Höhe
Antworten: 10
Zugriffe: 5021

Stabile Höhe

Hallo hab gerade von der Batman-Filmmusik die Noten de 1. Trompete bekommen. Hab heute ein wenig geübt und hatte heute keine Probleme mit den ganzen (d''')s . Aber ich weiss, dass ich sicherlich nicht jeden Tag diese Höhe stabil spielen kann. Damit ich auch in einem Konzert diese Höhe sicher erreich...
von R.A.
Sonntag 14. Mai 2006, 11:40
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Ventil klemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 1444

ja, danke.

ich werde morgen mal schnell vorbei gehen.
Ist gerade ein bischen mühsam, da ich die Trompete morgen für die Gesamtprobe meiner Vortragsübung benötige und vielleicht noch ein bischen üben wollte, aber was solls.....

cu R.A.
von R.A.
Samstag 13. Mai 2006, 17:07
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Ventil klemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 1444

Ventil klemmt

hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem zweiten Ventil. Das Ventil klemmt nähmlich und ich habe es leider auch mit ölen nicht fertig gebracht, dass es wieder leicht auf und ab gehen kann. Rund bei der erste (von oben nach unten) Öffnung geht es nur mit Mühe vorwärts. Ich habe mal ein anderes V...