Die Suche ergab 18 Treffer

von Starrider
Sonntag 5. Dezember 2004, 02:39
Forum: High Notes !
Thema: Hilfe!
Antworten: 34
Zugriffe: 20633

Ich hab das mitm PC abgetippt, weil unser Arranger alles mit Bleistift auf`n Stück Papier kritzelt :-) und man nich wirklich viel erkennt.
von Starrider
Donnerstag 25. November 2004, 23:43
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: atemfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 5258

Moment mal... verstehe das hier noch nicht so ganz...:

Ihr müsst ausatmen, bevor ihr wieder einatmen könnt?! Habe von dem "Problem" noch nie was gehört um ehrlich zu sein!
von Starrider
Mittwoch 24. November 2004, 23:35
Forum: High Notes !
Thema: Hilfe!
Antworten: 34
Zugriffe: 20633

Die einzige "Schule" die ich genossen hab, war die von meinem Ausbilder in den ersten 2-3 Jahren: Dirk Vatter (wird glaub ich keinem was sagen oder?!) Er ist ein wirklich exzellenter Techniker! Aber was "spezielles" hab ich eigentlich nie für Ansatz oder Höhe getan! Hab halt nur immer normale Sachen...
von Starrider
Freitag 19. November 2004, 21:29
Forum: Trompeten
Thema: Was haltet ihr hier von?!
Antworten: 15
Zugriffe: 7170

ja! Kann es Testspielen!!!

Und... bin mit Amado Wasserklappen eigentlich immer gut klar gekommen! Hatte nie Probleme!

Das ist meiner Meinung nach das beste Instrument, was Calicchio zu bieten hat!

Finds toll!!! :D :D :D
von Starrider
Freitag 19. November 2004, 01:44
Forum: Trompeten
Thema: Was haltet ihr hier von?!
Antworten: 15
Zugriffe: 7170

Was haltet ihr hier von?!

http://www.calicchio.com/admin/products/images/CopperSolo1.jpg 3/9 Ultra Copper Solo The Ultra Copper Solo elevates copper trumpets to a new standard of excellence. More rounded bends in the bell and the unbraced reverse tuning slide enhance the harmonics resulting in a more conical sound. All of t...
von Starrider
Sonntag 14. November 2004, 21:12
Forum: High Notes !
Thema: Hilfe!
Antworten: 34
Zugriffe: 20633

Ich glaube... dass ich mich etwas besser anhöre als die angesprochene Katze! :D :D :D Versuche grad noch an die "Live-Aufnahmen" ranzukommen!!! Bis dahin hab ich mal das Stück von dem ihr schon ein paar Noten gesehen habt ins Netz gepackt (Original "Space-orgel" Version von unserem Arranger) Police ...
von Starrider
Sonntag 14. November 2004, 18:18
Forum: High Notes !
Thema: Hilfe!
Antworten: 34
Zugriffe: 20633

...Ich sollte vielleicht eins noch erklären: viele Stücke, die von uns gespielt werden, sind Jazz/lateinamerik. Stücke, in denen diese Sachen eben benötigt werden! Ich gebe auch zu, dass ich in Sachen "Technik" noch einiges zu tun habe!!! (bin ja nich rafael mendez) aber ihr habt auch nicht unrecht!...
von Starrider
Sonntag 14. November 2004, 01:02
Forum: High Notes !
Thema: Hilfe!
Antworten: 34
Zugriffe: 20633

1. Nur weil ihr neidisch seid diese Sachen nicht spielen zu können, braucht ihr hier nicht so "abwertend" über die Leute zu reden, die es können. 2. Der Arranger (Dave Hill) ist einer der Besten, die es in der Szene gibt... sucht mal mit irgendeiner Suchmaschine nach: Wayne Downey Mit genau diesem h...
von Starrider
Freitag 12. November 2004, 12:38
Forum: High Notes !
Thema: Hilfe!
Antworten: 34
Zugriffe: 20633

8va = 1Oktave hoch (seite 1 geht bis g??? [g3])

Seite 3 sind die hohen Noten: b3 / h3 / c4
von Starrider
Freitag 12. November 2004, 01:41
Forum: High Notes !
Thema: JUHUUu
Antworten: 21
Zugriffe: 12325

Code: Alles auswählen

Beim zweiten Link haben wir a3, dann b3, dann f4 - also keine fünfgestrichene Oktave bzw. triple-high-Lage.
Ist richtig! Habs probiert! is n f4!!! nix höheres!
von Starrider
Freitag 12. November 2004, 01:25
Forum: High Notes !
Thema: Hilfe!
Antworten: 34
Zugriffe: 20633

Achja... auf Seite 1 beachte man bitte das 8va was über der 1ten Sopran Stimme steht! :shock: :D :shock:
von Starrider
Freitag 12. November 2004, 01:23
Forum: High Notes !
Thema: Hilfe!
Antworten: 34
Zugriffe: 20633

Mein PC funzt wieder!!! :D :D :D freu!!! Übrigens... der Ton auf der 5ten Hilfslinie ist ein h???!!! Das vierte C liegt zwischen 5ter und 6ter Hilfslinie:D Zum Arrangement: Hab das mal ins web gestellt! Police Squad/Moondance Seite 1 http://www.sebastian-nolden.de/arrangement04/psmdpage1.jpg Seite 3...
von Starrider
Dienstag 24. August 2004, 23:38
Forum: High Notes !
Thema: JUHUUu
Antworten: 21
Zugriffe: 12325

Die Aufnahme ist von den Tasteebrothers (Scott Englebright und Donny Dyess ehemalige Maynard Ferguson Leads)! Wenn man so sch**** hoch spielen kann, gleichzeitig aber auch vernünftig, dann ist man echt nich schlecht! Ja ich spiele meistens auf ner Bb Kanne! Werde in ca. 2 Wochen mal ne Aufnahme von ...
von Starrider
Dienstag 24. August 2004, 15:03
Forum: High Notes !
Thema: JUHUUu
Antworten: 21
Zugriffe: 12325

Ich kann das hier: http://www.sebastian-nolden.de/crazy.mp3 mit meinen begrenzten Möglichkeiten (DHG) auch nicht mehr nachspielen! Zumindest nicht komplett!
von Starrider
Mittwoch 18. August 2004, 16:52
Forum: High Notes !
Thema: Hilfe!
Antworten: 34
Zugriffe: 20633

Also... meine "Lehrer" waren ganz am Anfang nur "Laienmusiker" genau wie ich es auch bin und ansonsten hab ich mir alles selber beigebracht! Mehrere Drumcorps-Leute haben auch bei Billy Mo gelernt. http://www.starriders.de Ist die Homepage von meinem Verein. und http://www.dcid.de Ist die Homepage v...