Die Suche ergab 2 Treffer

von rboko
Dienstag 17. April 2007, 04:45
Forum: Trompeten
Thema: Bach in Yew York kaufen- lohnt das?
Antworten: 40
Zugriffe: 11363

Hallo Jörg! Wie war's denn nun in NY??? Bin selbst gerade beruflich in den Staaten (Hazleton, Pennsylvania) und habe am Samstag einen Tag NY eingeplant (bevor ich am späten Abend zurück fliege). Letztes Wochenende war ich auch schon da und habe meine Aktivitäten auf sight seeing begrenzt, aber jetzt...
von rboko
Mittwoch 5. April 2006, 18:54
Forum: Fundamentales
Thema: Trompetenschule
Antworten: 17
Zugriffe: 5263

Re: Trompetenschule

Welche Lehrbücher (Titel/Autor) sind für meinen Zweck besonders empfehlenswert? Außerdem wüßte ich gern, wer hier auch (nur) Posaunenchorbläser ist. Hallo BlowDeep, ich glaube, dass Du einen guten Satz nach vorne (oder besser: in die Höhe :huepf: ) machen kannst, wenn Du auf eine gute Haltung achte...