Die Suche ergab 4 Treffer

von Wild-Scheuer
Donnerstag 22. Februar 2024, 20:50
Forum: Fundamentales
Thema: Trompete oder Flügelhorn
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Re: Trompete oder Flügelhorn

Danke für Eure Antworten. Ich wohne in Egelsbach, das ist südlich von Frankfurt.
Mein Mann hatte eigentlich Flügelhorn gespielt, doch diese Trompete hatte ihm gefallen. Dann aber eigentlich nie gespielt.
Viele Grüße
Gaby
von Wild-Scheuer
Dienstag 13. Februar 2024, 17:45
Forum: Fundamentales
Thema: Trompete oder Flügelhorn
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Re: Trompete oder Flügelhorn

Lieber Trumpetzky,
vielen dank für die ausführliche Antwort. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
von Wild-Scheuer
Dienstag 13. Februar 2024, 08:58
Forum: Fundamentales
Thema: Trompete oder Flügelhorn
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Re: Trompete oder Flügelhorn

Danke soundhighend! Hier der Link: https://ibb.co/fNNLthh
von Wild-Scheuer
Montag 12. Februar 2024, 12:02
Forum: Fundamentales
Thema: Trompete oder Flügelhorn
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Trompete oder Flügelhorn

Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Ich habe von meinem verstorbenen Mann ein Instrument, von dem ich nicht weiß, was genau es ist. Er hatte es auf der Musikmesse gekauSft und eigentlich nicht gespielt. Da ich nicht weiß, ob man hier Bilder hochladen kann, beschreibe ich es einmal: Silberfarben 48...