Die Suche ergab 2 Treffer

von Blowby
Samstag 25. Juni 2022, 17:57
Forum: Trompeten
Thema: Anfänger: Vom Signalhorn zur Trompete
Antworten: 3
Zugriffe: 623

Re: Anfänger: Vom Signalhorn zur Trompete

Danke Blechfan.
Hatte ich auch eigentlich so erwartet.
Werde dann mal ne richtige Trompete testen.

Was ich nicht erwartet hätte ist, dass schon ein Ton höhere Stimmung den Blowjob schwerer macht. Again what learned.

best
Markus
von Blowby
Freitag 24. Juni 2022, 20:10
Forum: Trompeten
Thema: Anfänger: Vom Signalhorn zur Trompete
Antworten: 3
Zugriffe: 623

Anfänger: Vom Signalhorn zur Trompete

Hallo, bin vor kurzem über ein Signalhorn gestolpert (Thomann) und habe mal angefangen zu signalisieren... Ging eigentlich gar nicht soooo schlecht. 1. und 2. Oberton o.k. Der Dritte..., na ja, geht morgens auch für drei Minuten. Die Lippen machen ziemlich schnell schlapp. Der Widerstand ist auch m....