Die Suche ergab 3 Treffer

von Titus
Freitag 22. April 2022, 07:53
Forum: Trompeten
Thema: Getzen Eterna
Antworten: 3
Zugriffe: 701

Re: Getzen Eterna

Danke für deine Antwort.
Das Thema ist schon erledigt. Ist schon verkauft. Ja, der Käufer hat sicher ein Schnäppchen gemacht, für mich ist es aber ok.
Geld investieren wollte ich nicht mehr. Ich denke, mit 150 € wäre es nicht getan gewesen. Hatte mich mal ein wenig schlau gemacht.
von Titus
Donnerstag 21. April 2022, 08:26
Forum: Trompeten
Thema: Getzen Eterna
Antworten: 3
Zugriffe: 701

Re: Getzen Eterna

Hm, das mit den Bildern klappt irgendwie auch nicht. Daher jetzt hier nochmal die Links:
https://ibb.co/LQWw4sR
https://ibb.co/yhQCP3Q
https://ibb.co/M26DXyP
https://ibb.co/jg63FJz
https://ibb.co/nLfrvx1
von Titus
Donnerstag 21. April 2022, 07:41
Forum: Trompeten
Thema: Getzen Eterna
Antworten: 3
Zugriffe: 701

Getzen Eterna

Guten Morgen allerseits, ich bin der Neue und vermutlich auch nur kurzzeitig hier, da ich eine spezielle Frage habe. In meiner Kindheit bis zum Abi habe ich Trompete gespielt. Danach ist es leider im Sande verlaufen. Zu den damaligen Zeiten hatte ich eine Getzen Eterna, die mein Trompetenlehrer für ...