Die Suche ergab 6 Treffer

von Sliker
Dienstag 27. März 2007, 20:41
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Trompetenschulen mit CD
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

Hallo Miss Trompet zu deinen Fragen, 1. Wie lange spielst/lernst du schon, welchen Level packst du? Ich spiele schon 9 Jahre. Im Musikverein spielen wir Ober und Höchststufenstücke bei denen ich meistens 3. Trompete/Cornet spiele, manchmal auch 2.Stimme. 2. Ich habe den Eindruck, du könntest ein Aut...
von Sliker
Sonntag 25. März 2007, 16:22
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Trompetenschulen mit CD
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

Trompetenschulen mit CD

Hallo, ich werde bald für mehrere Monaten im Ausland tätig sein. Dort will auch meine Trompete mitnehmen um Abends immer zu üben, um den Ansatz zu halten oder um besser zu werden. Meine Frage ist folgende: Gibt es Trompetenschulen bei denen es ein Buch und eine CD dazu gibt, indem die einzelnen Übun...
von Sliker
Dienstag 3. Oktober 2006, 12:02
Forum: Trompeten
Thema: wieder mal eine Trompetenempfehlung
Antworten: 18
Zugriffe: 7111

wieder mal eine Trompetenempfehlung

Hallo, ich verfolge schon länger die Trompetenempfehlungen, deswegen hoffe ich auch das ihr mir trotzdem zahlreich antwortet. Ich will mir jetzt im Herbst eine neue Trompete zulegen. Sie soll eine allround Trompete sein , da ich Konzerte wie auch Festmusik spiele. Seid 8 Jahre spiele ich schon, mome...
von Sliker
Samstag 18. Februar 2006, 15:33
Forum: Trompeten
Thema: Modelle bei der Challenger II
Antworten: 9
Zugriffe: 3919

erst mal dank ich euch für eure Antworten.
Ich habe mich jetzt doch entschlossen mehrere Trompeten mit der Challenger II zu vergleichen, welche sind den so gut und kosten auch ungefähr so viel. Kommt die Yamaha 5334 oder die King Silver Flair an die Challenger ran?

Gruß
von Sliker
Sonntag 29. Januar 2006, 16:41
Forum: Trompeten
Thema: Modelle bei der Challenger II
Antworten: 9
Zugriffe: 3919

Modelle bei der Challenger II

Hallo, ich habe vor in der Frühjahr eine neue Trompete zu kaufen. In engeren Kreis der Kandidaten ist auch die Challenger II gekommen. Ich will mir von FMG Trompeten zuschicken lassen, aber wenn ich bei denen auf der Homepage bin Blick ich vor lauter unterschiedlichen Modellen nicht mehr durch. Was ...
von Sliker
Montag 5. Dezember 2005, 16:45
Forum: Trompeten
Thema: Calicchio 3/9L Bb-Trompete
Antworten: 0
Zugriffe: 668

Calicchio 3/9L Bb-Trompete

Mir wurde von einem Bekannten eine Calicchio 3/9L Bb-Trompete angeboten. Da ich diese leider nicht testen kann, da er 800 km von mir entfernt wohnt, will ich eure Meinung zu dieser Trompete hören. Ich weiß schon das Calicchio Spitzen trompeten baut, was hat es mit dem Becher Nr.3 und mit deinem 9er ...