Die Suche ergab 2 Treffer

von popelheinixd
Dienstag 1. Dezember 2020, 22:06
Forum: Fundamentales
Thema: Fanfare lernen
Antworten: 3
Zugriffe: 1051

Re: Fanfare lernen

Hallo Singvögelchen, danke für deine Tipps. ich dachte Zirkularatmung muss man können :Uups: Mit kostenloser Trompetenschule meinte ich eigentlich so eine Anleitung für den richtigen Ansatz. Ich habe mal gehört, dass die Form der Lippen eine wichtige Rolle spielen. Meine Lippen sind sehr eingeprägt,...
von popelheinixd
Dienstag 1. Dezember 2020, 16:09
Forum: Fundamentales
Thema: Fanfare lernen
Antworten: 3
Zugriffe: 1051

Fanfare lernen

Hallo zusammen, ich bin zwar in einem Trompetenforum, aber die Fanfare ist ja ähnlich :D Ich lerne seit über einem halben Jahr Fanfare (kann man in Es und in B stimmen). Ich habe ab dem 4. Naturton absolute Probleme diesen herauszubekommen. Manchmal geht es und manchmal geht es nicht. Letzteres ist ...