Die Suche ergab 2 Treffer

von BenElTrumpet
Mittwoch 11. November 2020, 09:30
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück preiswert neu lackieren...Nagellack?
Antworten: 3
Zugriffe: 919

Re: Mundstück preiswert neu lackieren...Nagellack?

Danke für die Tipps. Neues Mundstück ist bestellt. Aber ich versuch trotzdem noch das alte zu retten
von BenElTrumpet
Samstag 7. November 2020, 22:15
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück preiswert neu lackieren...Nagellack?
Antworten: 3
Zugriffe: 919

Mundstück preiswert neu lackieren...Nagellack?

Hallo werte Trompeter/innen, ich bin kompletter Neuling wenn's ums Thema Trompete geht. Jedenfalls finde ich das Instrument geil und hab mir in einer spontanen Aktion eine gebrauchte bei ebay gekauft. Nun habe ich beim Putzen des Mundstücks (hatte einige schwarze Flecken) wohl ziemlich den Lack/die ...