Die Suche ergab 3 Treffer

von Trompstomper
Donnerstag 23. Juli 2020, 11:38
Forum: Trompeten
Thema: INSTRUMENTENVERSICHERUNG
Antworten: 20
Zugriffe: 9770

Re: INSTRUMENTENVERSICHERUNG

Ob sie taugt, kann ich glücklicherweise nicht sagen - ich zahle nur. ;) Glück = es gab noch keinen Versicherungsfall. Aber die Versicherungsunterlagen hatte eine Kollegin gecheckt und da die Rechtsanwältin ist, dürfte das wohl ok sein... Ist doch wohl immer am besten so, wenn nichts passiert. Jetzt...
von Trompstomper
Mittwoch 22. Juli 2020, 11:47
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: StarWars Musik für Trompete
Antworten: 2
Zugriffe: 1399

Re: StarWars Musik für Trompete

Das ist super. Danke das du dir die Zeit genommen hast, um das hier bei uns mitzuteilen. Ich bin ein riesiger Star Wars Fan und dieses hier passt sehr gut mit meinem Interesse wieder zu spielen.
von Trompstomper
Mittwoch 22. Juli 2020, 05:05
Forum: Fundamentales
Thema: Wiedereinstieg - 7 Jahre Pause, vorher 7 Jahre gespielt
Antworten: 1
Zugriffe: 1493

Re: Wiedereinstieg - 7 Jahre Pause, vorher 7 Jahre gespielt

Hallo!

Ich fange mit dem Spielen von Musikinstrumenten auch erst kürzlich wieder an. Ich sehe das du diesen Thread vor ein paar Monaten geöffnet hast. Wie weit bist du denn jetzt gekommen mit deinem Wiedereinstieg?