Die Suche ergab 2 Treffer

von Jovoho
Samstag 23. Mai 2020, 13:32
Forum: Trompeten
Thema: Upgrade von Bach Stradivarius 37 ML
Antworten: 9
Zugriffe: 1400

Re: Upgrade von Bach Stradivarius 37 ML

Cool danke euch allen für die schnellen Antworten! Habe mir die von euch genannten Modelle notiert und würde die liebend gerne anspielen. Ich komme aus dem Raum Stuttgart. Wisst ihr da einen coolen Laden wo man die hier im thread erwähnten Trompeten ausprobieren kann? @ulli926 - die MAW Ventile klin...
von Jovoho
Samstag 23. Mai 2020, 10:18
Forum: Trompeten
Thema: Upgrade von Bach Stradivarius 37 ML
Antworten: 9
Zugriffe: 1400

Upgrade von Bach Stradivarius 37 ML

Hi liebe Trompeten-community, Ich suche eine neue Trompete die ein Upgrade für meine bach Stradivarius 37 ML darstellt. Spiele seit 22 Jahren auf dieser Trompete und würde mich als ambitionierten Amateur bezeichnen. Spiele hauptsächlich Jazz, sowohl big band lead als auch Solist. Habe aber auch eine...