Die Suche ergab 3 Treffer

von mamasimone
Donnerstag 16. April 2020, 17:26
Forum: Fundamentales
Thema: Colin Lip Flexibilities deutsche Übersetzung des Textes
Antworten: 12
Zugriffe: 5744

Re: Colin Lip Flexibilities deutsche Übersetzung des Textes

Es ist aber nicht nur die Zunge sondern auch die Halsöffnung ( Stimmritze ) die den Luftstrom kontrolliert. Das tönt ja übel - stimmritze schliessen - wer ausser mir kriegt da schon Halsschmerzen? Ich habe die erste Seite übersetzt... und kopiere in hier rein - blicke gerade nicht durch, wo ich Dat...
von mamasimone
Dienstag 17. März 2020, 17:00
Forum: Fundamentales
Thema: Colin Lip Flexibilities deutsche Übersetzung des Textes
Antworten: 12
Zugriffe: 5744

Re: Colin Lip Flexibilities deutsche Übersetzung des Textes

Hey Blechfan
Ich wäre dabei, übernehme eine Seite...
Pandemiegeplagte vor.
Meine Kinder sind zu Hause, da bin ich immer wieder eingebunden, aber vielleicht kann ich ja mal länger dran bleiben...
von mamasimone
Montag 16. März 2020, 21:55
Forum: Fundamentales
Thema: Colin Lip Flexibilities deutsche Übersetzung des Textes
Antworten: 12
Zugriffe: 5744

Re: Colin Lip Flexibilities deutsche Übersetzung des Textes

Hallo Stefan
Hast du dir die Übersetzungsmühe angetan. Bin schon wieder über der Einleitung eingenickt. Auf Deutsch wäre sie wesentlich praktischer...
LG Simone