Die Suche ergab 2 Treffer

von helmichen
Montag 17. Februar 2020, 16:11
Forum: Trompeten
Thema: Hersteller gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 962

Re: Hersteller gesucht

Hallo an alle die mir mit den Antworten weiter geholfen haben. Herzlichen Dank dafür!

Ich werde bei Trompeten dann mal ordentlich hübsch machen und ich hoffe ich kann einen Sammler damit glücklich machen.
von helmichen
Donnerstag 13. Februar 2020, 21:50
Forum: Trompeten
Thema: Hersteller gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 962

Hersteller gesucht

Hallo liebe Leute, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Falls nicht, lasst es mich gerne wissen oder verschiebt diesen Beitrag. Ich habe von meinem Opa zwei Trompeten geerbt. Durch dieses Forum weiß ich nun immerhin schon einmal, dass es sich bei der einen um eine Drehventil Trompete ...