Die Suche ergab 2 Treffer

von Uebi
Sonntag 9. Februar 2020, 19:52
Forum: Fundamentales
Thema: Euer Rat ist gefragt
Antworten: 6
Zugriffe: 1457

Re: Euer Rat ist gefragt

Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge. Sie haben mich wieder in die Spur gebracht. Da kam scheinbar doch einiges bei mir zusammen. Veränderte Zahnstellung, Wechsel von Taschen auf "normale Trompete" -an der Stelle danke Karl, da ist wirklich was dran. Habe es im Spiegel beobachte...
von Uebi
Sonntag 26. Januar 2020, 21:16
Forum: Fundamentales
Thema: Euer Rat ist gefragt
Antworten: 6
Zugriffe: 1457

Euer Rat ist gefragt

Hallo Zusammen, ein Kumpel hat mich auf Euer Forum aufmerksam gemacht und nach einigem "rumlesen" habe ich mich entschlossen, mich mit meinem für mich sehr ernstem, ja ziemlich frustrierendem Problem an Euch zu wenden in der Hoffnung, Tipps, Ideen usw. zu bekommen, da ich gerade so frustriet bin, da...