Die Suche ergab 2 Treffer

von Erina Schutorfki
Sonntag 5. Januar 2020, 07:18
Forum: Trompeten
Thema: Bach VBS 1
Antworten: 20
Zugriffe: 11751

Bach TR650

Was haltet ihr von dieser ( Bach TR650 ) ? Mir wurde zu ihr geraten. Hab sie gekauft und bin soooo glücklich. Hatte nur ein Budget von knapp 400 €, Bin blutiger Anfänger und kann gerade mal das c1 spielen. Eine Trompete kann ja niemals besser sein als der Spieler.
von Erina Schutorfki
Mittwoch 25. Dezember 2019, 17:03
Forum: Fundamentales
Thema: Ein Neuer, noch ohne Trompete
Antworten: 7
Zugriffe: 1971

Re: Ein Neuer, noch ohne Trompete

Hi,

Super, ich wünsche dir viel Spaß mit Deiner Trompete. Ich bin ebenfalls neu, hab mich im Geschäft beraten lassen und bin nicht ohne Trompete gegangen. Habe früher aber Saxophon gespielt und das nicht schlecht.