Die Suche ergab 2 Treffer

von Rossi 61
Montag 10. Juni 2019, 18:55
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück für höhere Töne - Empfehlungen
Antworten: 12
Zugriffe: 10367

Re: Mundstück für höhere Töne - Empfehlungen

Hallo zusammen Vielleicht erstmal zu mir: ich bin neu hier im Forum und habe weder hier noch mit google eine gescheide Antwort gefunden. Ich spiele in einer Guggamusik seit 2 1/2 Jahren Trompete. Ich finde das Instrument wirklich klasse und möchte ich es noch so lange wie möglich spielen :gut: . Wi...
von Rossi 61
Samstag 1. Juni 2019, 21:06
Forum: Trompeten
Thema: Lotus Trumpets
Antworten: 14
Zugriffe: 9249

Re: Lotus Trumpets

Dobs hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2017, 15:28 Adam Rapa hat eine eigene Trompeten Serie heraus gebracht bzw. vermarket sie. Sie sehen seinen bisherigen Monette Spritzen ähnlich aber werden offensichtlich von Andy Taylor gebaut:



http://www.lotustrumpets.com/

Lotus wird bei egger, Basel (CH) hergestellt