Die Suche ergab 3 Treffer

von Gowanni
Donnerstag 16. Mai 2019, 16:05
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstücke der WB serie von GR
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

Re: Mundstücke der WB serie von GR

Danke für die ganzen Antworten :)
Das GR WB Studio ist heute mit der post gekommen :D
Danke trotzdem, ich schaus mir mal mit an :)
von Gowanni
Freitag 12. April 2019, 05:06
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstücke der WB serie von GR
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

Re: Mundstücke der WB serie von GR

Hallo Gowanni, hab schon bei ihm bestellt. Wenn er das Mundstück vorrätig hat, bekommst Du innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung, dass es unterwegs ist. Wenn nicht, zahlst Du vorab und musst warten, bis er das Mundstück bekommt. Hatte diesen Fall auch, da hat sich Wayne nach einiger Zeit gemeldet...
von Gowanni
Dienstag 9. April 2019, 21:01
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstücke der WB serie von GR
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

Mundstücke der WB serie von GR

Servus zusammen, wollte mal nachfragen ob ihr Erfahrung damit habt ein Mundstück von der Seite von Wayne Bergeron habt. Ich wollte mir das gr wb studio holen , es steht aber auf ausverkauft, könnte es aber trotzdem kaufen und acuh per paypal bezahlen. Das wirkt für mich etwas unglaubwürdig, auf mein...