Die Suche ergab 3 Treffer

von ConorM
Dienstag 12. Februar 2019, 13:12
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Trompetenworkshops 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 5343

Re: Trompetenworkshops 2018

Ich wurde gerne irgendwo zu so ein Treffen gehen, wo ich etwas mehr über meine Trompete erfahren kann. Ich habe es von klein an gespielt, aber ich habe kein Fachwissen. Könnt ihr mir sagen, wo ich am besten gehen kann?
MfG.
von ConorM
Dienstag 12. Februar 2019, 12:47
Forum: Trompeten
Thema: Emo Champion Seriennummer
Antworten: 5
Zugriffe: 1366

Re: Emo Champion Seriennummer

Hallo,

hast du schon gefunden, dass wo nach du gesucht hast? Schreibe einfach die Seriennummer in Google, bestimmt wirst du etwas mehr erfahren oder du findest jemanden, der etwas mehr darüber weißt.
LG.
von ConorM
Dienstag 12. Februar 2019, 08:57
Forum: Fundamentales
Thema: Frage an die Pädagogen: Motivation für übefaule Schüler
Antworten: 7
Zugriffe: 1381

Re: Frage an die Pädagogen: Motivation für übefaule Schüler

Diese Idee finde ich wirklich gut. Und ich wurde auch in allen Schulen einfügen, das alle Schüler ein Instrument spielen müssen, mindestens in ersten 4 Klassen, damit er von klein an Liebe für Musik entwickeln kann.
Liebe Grüße.