Die Suche ergab 25 Treffer

von CarambaTheJazzor
Sonntag 10. Oktober 2004, 17:04
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Jazzorchester
Antworten: 4
Zugriffe: 2981

genau, nen schönes quintet und dann nach akkorden oda bluestonleiter mit nem coolen thema wie freddy freeloader von miles davis
von CarambaTheJazzor
Dienstag 14. September 2004, 19:14
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Miles Davis
Antworten: 53
Zugriffe: 21869

stimmt wayne interessierts
von CarambaTheJazzor
Freitag 10. September 2004, 16:44
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Miles Davis
Antworten: 53
Zugriffe: 21869

das hat ja meisten keinen großen nachteil , das wichtigste sind die muskel am unterkiefer , weil der beweglich ist , der oberkiefer nicht
von CarambaTheJazzor
Freitag 27. August 2004, 14:27
Forum: High Notes !
Thema: JUHUUu
Antworten: 21
Zugriffe: 12325

har har ;D
ich scanne das übungsprogramm heute abend ma ein und packs auf meinem server , dann pack ich hier den link rein
von CarambaTheJazzor
Sonntag 22. August 2004, 21:46
Forum: High Notes !
Thema: JUHUUu
Antworten: 21
Zugriffe: 12325

JUHUUu

Leude ich habe frohe Botschaft,
endlich KOOOOME IIIIIICH BIIIIIS ZUM C""
Yeha , endlich die elite, endlich alles .
Is das nicht schön , wahr lustig ich progierte es einfach mal 2 wochen lang jeden tag aus und heute komme ich flüssig hoch ,
GEILO
von CarambaTheJazzor
Samstag 7. August 2004, 22:58
Forum: Trompeten
Thema: JazzTrompete
Antworten: 8
Zugriffe: 4455

mhh mal , sehn ich fahre ja übermorgen erstma in die Braserie^^
von CarambaTheJazzor
Dienstag 3. August 2004, 16:02
Forum: Trompeten
Thema: JazzTrompete
Antworten: 8
Zugriffe: 4455

JazzTrompete

Hallo . Ich spiele seid ca. 10 JAhren Trompete und wollte mal langsam ne neue kaufen . ALso ich suche eine gute Jazztrompte für max 1500Euro . Sie soll sich auch noch sehr gut über den c³ bishin zum f4 zu spielen sein. Ich habe mir schon ein paar angeguckt und werde demnächst nach hamburg in die Bra...
von CarambaTheJazzor
Dienstag 3. August 2004, 15:57
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Zirkulationsatmung
Antworten: 17
Zugriffe: 12078

Hallo , Ich habe ihre mp3 auf meinen Server geladen . Sie finden diese Datei nun unter folgenden Link: http://www.nur-ein-schuss.de/Musik/ Bitte beachten sie die Groß-und-klein-Schreibung . Für weiteren Webspace stehe ich ihnen gerne zu Verfügung . Mfg Sören Martius Ps: Ich übernehme keine Haftung f...
von CarambaTheJazzor
Montag 2. August 2004, 12:54
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Miles Davis
Antworten: 53
Zugriffe: 21869

Ich setzte das Mundstück auf etwas nach links versetzt an , naund?
von CarambaTheJazzor
Montag 2. August 2004, 12:52
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Zirkulationsatmung
Antworten: 17
Zugriffe: 12078

ich kann dir den webspace geben miss, dann setzt du den link einfach hier rein.
Einfah ne nachricht an mich .
mfg caramba
von CarambaTheJazzor
Samstag 31. Juli 2004, 19:00
Forum: Fundamentales
Thema: Brauch mal zwei Griffe
Antworten: 14
Zugriffe: 7389

wenn du zwei bs da stehn hast , ist das ein übler schreib fehler , aber ich denke is ist doppelt vermindert gemeint , also 2 hts tiefer oder auch einfach ein ganzton^^
von CarambaTheJazzor
Freitag 23. Juli 2004, 11:56
Forum: Trompeten
Thema: Doppeltrompete
Antworten: 9
Zugriffe: 5534

GAnz ehrlich , ich finde die trompete komplett scheisse
von CarambaTheJazzor
Freitag 23. Juli 2004, 11:54
Forum: Trompeten
Thema: Bach Stradivarius für 1550 € !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4406

meine meinung: Mann kann bei Trompeten eigendlich nie wirklich auf den Preis gucken . Jede trompete(auch azus eigender baureie) hat kleine unterschiede zu einer anderen , auch wenn diese eigendlich die gleiche sein sollte. Das liegt nämlich daran das die handgefertig sind . Es kann also sein das du ...
von CarambaTheJazzor
Freitag 23. Juli 2004, 11:46
Forum: Fundamentales
Thema: Notenleiter Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 6590

LOl missing girl was fürne tp spielste??
Wie ist die gestimmt^^
Ich glaub er fragte nach den griffen für bb^^
redet ihr eigendlich sonst hier immer in klingend oder notiert?
von CarambaTheJazzor
Freitag 23. Juli 2004, 11:43
Forum: Fundamentales
Thema: Zahnspange-oje...
Antworten: 23
Zugriffe: 10799

Ich habe mal einen kleinen mundschutz gesehen, fast so wie das ding beim boxen , sowas verhinert dann eckige kanten!!!
Sonst ich einfaches Wachs auch noch gut, einfach vor dem spielen auftragen und go..