Die Suche ergab 2 Treffer

von EMOOO
Freitag 4. Dezember 2020, 09:42
Forum: Trompeten
Thema: Karl Evers Mannheim ?
Antworten: 0
Zugriffe: 767

Karl Evers Mannheim ?

Hallo, kennt jemand den Instrumentenbauer Karl Evers in Mannheim ? muß so um 1963 dort tätig gewesen sein
Danke für jede Info
von EMOOO
Mittwoch 29. Juli 2020, 22:20
Forum: Trompeten
Thema: WORLD LUXUS Trompete aus Erdmann Sammlung Auktion Mehlis
Antworten: 0
Zugriffe: 1208

WORLD LUXUS Trompete aus Erdmann Sammlung Auktion Mehlis

Hallo, bei der 98.Auktion des Hauses Mehlis in Plauen im Februar 2018 wurde die Erdmann Musikinstrumentensammlung aus Goslar versteigert. Habe leider erst zu spät davon erfahren. Als Nr. 275 wurde eine Jazztrompete Philreich und als Nr. 276 eine WORLD Luxus Trompete aus den 1920er bzw. 1930er Jahren...