Die Suche ergab 4 Treffer

von Maddin91
Freitag 2. Oktober 2020, 12:20
Forum: Trompeten
Thema: Straub Trompeten
Antworten: 4
Zugriffe: 1777

Re: Straub Trompeten

Hallo zusammen, mittlerweile habe ich meinen Namenskollegen besucht und auch eine seiner trompeten angespielt und auch den Bau meiner Trompete bei Ihm in Auftrag gegeben :) Ich war wirklich sofort überzeugt und auch die Fertigungstiefe ist beeindruckend. Ich schätze, dass die Trompete Ende Oktober f...
von Maddin91
Donnerstag 7. März 2019, 20:59
Forum: Trompeten
Thema: Straub Trompeten
Antworten: 4
Zugriffe: 1777

Straub Trompeten

Hallo Zusammen,

ich habe schon öfters von den Straub Trompeten aus Wangen gehört, jedoch leider nie eine „Erfahrungsbericht“ oder einen Preis erfahren.
Gibt es hier im Forum jemand der eine Straub Trompete spielt und mal etwas berichten kann? :)
Vielen Dank vorab
von Maddin91
Freitag 12. Oktober 2018, 13:55
Forum: Testberichte
Thema: Flügelhorn Bach FH 501
Antworten: 2
Zugriffe: 3087

Re: Flügelhorn Bach FH 501

Ich habe eigentlich nur bekannte Hersteller ins Auge gefasst. Wollte aber auch auf jeden Fall unter 1000€ bleiben.
Hab auch ein Roy Benson FH302 angespielt. Aber das hat mich von der Ansprache nicht überzeugt.
von Maddin91
Mittwoch 10. Oktober 2018, 08:15
Forum: Testberichte
Thema: Flügelhorn Bach FH 501
Antworten: 2
Zugriffe: 3087

Flügelhorn Bach FH 501

Hallo Zusammen, :D da ich selbst vergeblich auf der Suche nach Erfahrungswerten des sehr erschwinglichen Flügelhorns Bach FH 501 war, habe ich mich nun dazu entschlossen selbst ein paar Eindrücke über das Instrument zu teilen. Ich habe mir vor wenigen Tagen das Flügelhorn gekauft. Ich war auf der Su...