Die Suche ergab 2 Treffer

von kalvo11
Mittwoch 8. August 2018, 17:49
Forum: High Notes !
Thema: Stücke mit hohen Tönen
Antworten: 16
Zugriffe: 4258

Re: Stücke mit hohen Tönen

Danke erstmal für die Antwort, Das stimmt wohl - Das ist auch sehr wichtig. Mir geht es einfach darum, dass ich mich steigern möchte, im Sinne von das ich diese Töne überhaupt erstmal rausbekomme. Ich spiele nebenbei seit 11 Jahren ca Saxophon, dementsprechend weiß ich worauf es ankommt und bin auch...
von kalvo11
Dienstag 7. August 2018, 19:58
Forum: High Notes !
Thema: Stücke mit hohen Tönen
Antworten: 16
Zugriffe: 4258

Stücke mit hohen Tönen

Hallo Liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach neuen Stücken, welche hohe Töne bieten. Ich spiele seit etwa einem Jahr und komme bis zum D''' (D3) (Ist das gut?) Den kann ich noch nicht lange halten, aber zwei Schläge sind drin. Um mich weiter zu steigern, möchte ich gerne Stücke spielen, die höher ...