Die Suche ergab 3 Treffer

von tröööte
Sonntag 29. April 2018, 11:26
Forum: Trompeten
Thema: Kaufberatung erstes richtiges Flügelhorn
Antworten: 18
Zugriffe: 6852

Re: Kaufberatung erstes richtiges Flügelhorn

Danke, aber es ist auf jeden Fall kein Trompetenmundstück, sondern das passende Flügelhornmundstück. Die Innenreinigung habe ich vor 3 Monaten machen lassen, daran sollte es nicht liegen.
von tröööte
Freitag 27. April 2018, 11:28
Forum: Trompeten
Thema: Kaufberatung erstes richtiges Flügelhorn
Antworten: 18
Zugriffe: 6852

Re: Kaufberatung erstes richtiges Flügelhorn

Danke schonmal. Teils komme ich auf den Instrumenten der Kollegen besser zurecht als auf meinem Melton, teils schlechter. Gerade bei den besseren Instrumenten jedoch besser. Besonders auf dem Gopp ist mir aufgefallen, dass die Spielbarkeit deutlich besser ist. Also der Ton kommt einfach lockerer und...
von tröööte
Donnerstag 26. April 2018, 13:01
Forum: Trompeten
Thema: Kaufberatung erstes richtiges Flügelhorn
Antworten: 18
Zugriffe: 6852

Kaufberatung erstes richtiges Flügelhorn

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich mal angemeldet, weil ich etwas Hilfe beim Kauf eines neuen Flügelhorns gebrauchen könnte. (Da das mein erster Beitrag ist, entschuldige ich mich schon mal, falls ich Bein falschen Themengebiet gelandet bin.) Zu meinem jetzigen Stand: Ich spiele seit ca....