Die Suche ergab 3 Treffer

von Joda73
Samstag 21. April 2018, 13:07
Forum: Trompeten
Thema: Kaufberatung Schüler
Antworten: 8
Zugriffe: 1619

Re: Kaufberatung Schüler

Nochmals Hallo, wir haben es getan. Heute waren in der letzten Runde: Schagerl JM1, B&S Challenger II, K&H Sella G, Yamaha 6335 und die Bach VBS1.

Er durfte letztendlich frei entscheiden und es wurde die Bach.

VG

Jörg
von Joda73
Donnerstag 19. April 2018, 14:45
Forum: Trompeten
Thema: Kaufberatung Schüler
Antworten: 8
Zugriffe: 1619

Re: Kaufberatung Schüler

Vielen Dank für Eure Antworten. Am Wochenende ist es dann wohl soweit, ab zu FMB und eine "Neue" holen. Die psychologische Herangehensweise gefällt mir. Der Kurze soll noch einmal die ersten Drei seiner Reihenfolge anspielen und dann darf er sich entscheiden. Nochmals Danke und viele Grüße.
von Joda73
Dienstag 17. April 2018, 13:32
Forum: Trompeten
Thema: Kaufberatung Schüler
Antworten: 8
Zugriffe: 1619

Kaufberatung Schüler

Hallo Zusammen, nachdem unser Junior (9 Jahre) mit großem Spaß und Ehrgeiz nun seit einiger Zeit das Trompetenspiel lernt sind wir der Meinung, dass seine Leih-Taschentrompete (Jupiter) durch eine Eigene ersetzt werden soll. Wir sind jetzt letzte Woche im Fachmarkt unserer Region gewesen und haben I...