Die Suche ergab 2 Treffer

von Trompeterjung0815
Sonntag 6. August 2017, 08:21
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Einfache 2 stimmige Stücke für Barocktrompete
Antworten: 7
Zugriffe: 6574

Re: Einfache 2 stimmige Stücke für Barocktrompete

Also ich vermute das wird schwer für diese Besetzung Noten zu bekommen. Ich würde selbst so Stücke toll finden wie der Canon in D von Pachelbel oder das Air in the G String von Bach, aber ob das mit Naturtrompeten klingt wage ich nicht einzuschätzen. Ich weiß nicht ob du die kostenlose Bibliothek ht...
von Trompeterjung0815
Samstag 5. August 2017, 06:48
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Silikon-Puffer für Drehventile
Antworten: 18
Zugriffe: 11165

Re: Silikon-Puffer für Drehventile

Hallo liebe Bläsergemeinde. Zu den Puffern muss ich jetzt auch mal was fragen. In meiner Monke sind die schwarzen verbaut. Da die langsam auseinander fallen, möchte ich sie ersetzen. Ich habe bei Thomann diese dann gefunden und wollte sie bestellen, aber ein Bekannter riet mir ab, weil das ein Thoma...