Die Suche ergab 4 Treffer

von Eifeltrumpet
Freitag 27. Juni 2008, 13:00
Forum: Fundamentales
Thema: Aspirin & Co
Antworten: 63
Zugriffe: 14539

Re: Aspirin & Co

Hallo, du bist dir bei dem Betablocker im klaren darüber, das es die Rezeptoren für Adrenalin hemmt. hauptsächlich am Herzen und der Lunge. Als Nebenwirkung ist mit Sicherheit auch eine Beruhigende Wirkung vorhanden. Aber du musst mit Blutdruckabfall, sinkender Herzfrequenz und einer erhöhten Gefahr...
von Eifeltrumpet
Freitag 8. Februar 2008, 13:43
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Konzertante Literatur für Blasorchester
Antworten: 8
Zugriffe: 2245

Re: Konzertante Literatur für Blasorchester

Hallo, hier sind schon einige sachen genannt worden, die wir auch spielen, daher denke ich das TV- Kultabend von Manfred Schneider was für euch wäre. Haben wir letztes Konzert gespielt. Da werden von einigen deutschen TV Sendungen die Titelmelodien gespielt. Lindenstraße, Herzblatt, Schwarzwaldklini...
von Eifeltrumpet
Donnerstag 16. Februar 2006, 17:44
Forum: Fundamentales
Thema: Probleme mit einen bestimmten Ton
Antworten: 20
Zugriffe: 6196

Ist ja merkwürdig mit dem f''.
Ich merke immer wie gut ich drauf bin, wenn ich f'' spiele. Wenn es gut kommt, weiß ich das ich einen der besseren Tage erwicht habe.
Habe ich Schwierigkeiten damit, kann ich mich auf Probleme mit Ansatz, Höhe und Ausdauer einstellen.
von Eifeltrumpet
Sonntag 5. Februar 2006, 18:03
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Michael Buble
Antworten: 24
Zugriffe: 9611

Habe auf jeden Fall Rüdiger Baldauf erkannt. Wie hoch es ging kann ich leider nicht genau sagen. Es klang allerdings sehr nach dem Original.