Die Suche ergab 5 Treffer

von Roco
Donnerstag 18. Mai 2017, 11:40
Forum: Trompeten
Thema: Trompeten spielen lernen jedoch mit einer Schwerbehinterung
Antworten: 13
Zugriffe: 6401

Re: Trompeten spielen lernen jedoch mit einer Schwerbehinter

Hallo zusammen, Ich bedanke mich sehr über viele Nachrichten die mir Mut zusprechen. Das ist auch mein streben entwas gutes für meine Zeit zu nutzen. Ich habe schon viele Bekannte die in einem Musikverein -chor spielen und sogar meine Kinder sind in einem Verein. Also werde ich mal die Verantwortlic...
von Roco
Samstag 6. Mai 2017, 23:15
Forum: Trompeten
Thema: Trompeten spielen lernen jedoch mit einer Schwerbehinterung
Antworten: 13
Zugriffe: 6401

Re: Trompeten spielen lernen jedoch mit einer Schwerbehinter

ok. Ich werde dein Rat befolgen mir den Ärtzlichen Absegnung einholen, und danach mal ich mich noch einmal, wie ich am besten ein guten Lehrer für mich finden kann. Ich bedanke mich für die guten und rätlichen Vorschläge :D
von Roco
Samstag 6. Mai 2017, 19:58
Forum: Trompeten
Thema: Trompeten spielen lernen jedoch mit einer Schwerbehinterung
Antworten: 13
Zugriffe: 6401

Re: Trompeten spielen lernen jedoch mit einer Schwerbehinter

Und nein ich habe noch keine Kornee oder wie du es beschrieben hast auf YouTube gesehen,
Und muss es so teuer Instrument sein,da ich nur eine kleine Rente bekomme?
von Roco
Samstag 6. Mai 2017, 19:54
Forum: Trompeten
Thema: Trompeten spielen lernen jedoch mit einer Schwerbehinterung
Antworten: 13
Zugriffe: 6401

Re: Trompeten spielen lernen jedoch mit einer Schwerbehinter

Hallo Dankeschön für eine schnelle Antwort, Ich bin in den Armen fitt aber ich hatte einige Rücken Op's hinnehmen müssen, die leider nichts glücklich verlaufen ist und zusätzlich eine starke Menikitis (Gehirnhautentzündung). Die manche Gerinzellen absterben lies, mehr möchte ich nicht preisgeben. Ic...
von Roco
Samstag 6. Mai 2017, 14:05
Forum: Trompeten
Thema: Trompeten spielen lernen jedoch mit einer Schwerbehinterung
Antworten: 13
Zugriffe: 6401

Trompeten spielen lernen jedoch mit einer Schwerbehinterung

Hallo und an alle ein recht schön Tag, Ich möchte kurz mich Vorstellung : meine Name Dirk Sch. (Nickname -Spitzname) : Roco bin 47 Jahre und komm aus dem schönen NRW in der Stadt. ..Neuss nähe Düsseldorf. Ich bin jedoch oder leide an einer Körper - Schwersgehbehinterung und sitze im Rollstuhl. Ich s...