Die Suche ergab 2 Treffer

von hobbytröter
Dienstag 30. Oktober 2007, 20:43
Forum: Fundamentales
Thema: Wiedereinstieg und "schmutziger" Ansatz...
Antworten: 13
Zugriffe: 4965

Re: Wiedereinstieg und "schmutziger" Ansatz...

Hallo liebe Experten und Leidensgenossen, nach 1,5 Jahren melde ich mich wieder und muß mich erst einmal für die vielen Rückmeldungen und Nachrichten zu meiner Anfrage bedanken. Leider konnte ich aus verschiedensten Gründen nicht früher reagieren. Trotzdem: Asche auf mein Haupt :argh: Nach langer Üb...
von hobbytröter
Mittwoch 21. Juni 2006, 22:22
Forum: Fundamentales
Thema: Wiedereinstieg und "schmutziger" Ansatz...
Antworten: 13
Zugriffe: 4965

Wiedereinstieg und "schmutziger" Ansatz...

Hallo liebe Forummitglieder, habe mich nach zig Jahren wieder entschlossen meine alte Tröte auszupacken und wieder zu spielen. Damals habe ich 5-6 Tage die Woche geübt (1,5-2 Stunden) und war eigentlich ganz gut drauf. Habe in einem Jazz- und Rockensemble gespielt, Klassische Konzerte aber auch Mars...