Die Suche ergab 2 Treffer

von Müder Joe
Montag 14. November 2016, 09:57
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Gegen eine Wand spielen
Antworten: 12
Zugriffe: 10864

Re: Gegen eine Wand spielen

Wow vielen Dank zunächst für eure Antworten. Es freut mich dass es immer noch eine Community gibts auf die man zählen kann. Wirklich klasse :gut: Ich werde jeglichen Ratschläge von euch angehen und ausprobieren. Um noch einige Sachen auszuschließen wsa angesprochen wurde: - Hab keinen Mudstück Abdru...
von Müder Joe
Freitag 11. November 2016, 20:03
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Gegen eine Wand spielen
Antworten: 12
Zugriffe: 10864

Gegen eine Wand spielen

Hallo liebe community, Ich bin neu hier und muss vorab sagen dass ich nicht professionell Trompete Spiele. Jedoch habe ich bisher in einer kleinen kombo immer gut gespielt. Ohne Probleme konnte ich laut hohe Töne spielen und hatte immer Freude daran. Jedoch stellt mir der Ansatz seit geraumer Zeit a...