Die Suche ergab 51 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Löschen der Mitgliedschaft

Liebe Forum-Kollegen, unter anderem aus Sicherheitsgründen (mein Zugang wird mir in letzter Zeit als unsicher gemeldet) möchte ich meine Mitgliedschaft im Trompeten-Forum beenden. Da es offenbar einem Mitglied selbst nicht möglich ist, seine Mitgliedschaft hier zu löschen (jedenfalls konnte dies mir...
von Willie
Mittwoch 17. Mai 2017, 21:40
 
Forum: Bekanntmachungen / Forum Support
Thema: Löschen der Mitgliedschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 3972

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

Zum weiteren Augenöffnen für die aktuelle politische und psychisch-geistige Situation wärmstens zu empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I9gXwack
von Willie
Montag 10. April 2017, 15:56
 
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6122
Zugriffe: 966570

Re: Verhältnis Trompetenhaltung/Ansatz

Möchte das Thema nochmals aufgreifen, da ich vor wenigen Tagen die Wichtigkeit auch der rechten Handhaltung entdeckt habe. Vor gut 30 Jahren hat mir jemand erzählt, die Profis hielten die rechte Daumenkuppe in den Spalt zwischen dem ersten und zweiten Perinet-Ventilzylinder (B-Trompete), was ich mir...
von Willie
Donnerstag 6. April 2017, 13:52
 
Forum: Fundamentales
Thema: Verhältnis Trompetenhaltung/Ansatz
Antworten: 24
Zugriffe: 9531

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

Womit wir wieder bei dem Niveau quo ante angekommen wären. Auf Euch alle trifft mehr oder weniger das Wort zu: "Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht und mit hörenden Ohren hören sie nicht; und sie verstehen es nicht. (...) Denn das Herz dieses Volkes ist verstockt: Ihre Ohren hören schwer un...
von Willie
Montag 13. März 2017, 08:49
 
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6122
Zugriffe: 966570

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

Aufgrund einer unschlüssig-kindlichen Denkweise meinst Du mich etwa auf eine Ebene mit hier schlummernden IS-Kämpfern stellen zu können. So einfach und so schnell geht das heute! Ist Dir Deine Kurzschlüssigkeit und Leichfertigkeit und die Gefährlichkeit, die d a r i n liegt, überhaupt bewußt? Begrün...
von Willie
Samstag 11. März 2017, 17:20
 
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6122
Zugriffe: 966570

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

Eigentlich hast Du eine Beantwortung aufgrund Deiner indiskutablen Vorkommentare kaum verdient. Bitte, wer sind die, die die sogenannte NWO herbeiführen wollen? In erster Linie die Illuminaten mit der angesprochenen Hochfinanz. Und erkläre bitte Unterschied zwischen Nationalismus und Patriotismus un...
von Willie
Samstag 11. März 2017, 16:26
 
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6122
Zugriffe: 966570

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

Wenn es zu spät ist, ist Realitätsverweigerung doch die bessere Wahl oder? Warum soll ich auf dem Weg zum Untergang die Zeit mit dem bevorstehenden Unheil - das ich ja nicht abwenden kann - verbringen? Ich habe es bei dem Video auf 10 bis 15 min gebracht. Warum Du das empfiehlst, verstehe ich nicht...
von Willie
Samstag 11. März 2017, 15:02
 
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6122
Zugriffe: 966570

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

Nun denn, ich bedaure schon, mich belästigend hier eingemischt und meine Zeit damit vergeudet zu haben, um doch nur wieder Unverständnis und Verunglinpfungen zu ernten. Vermutlich wäre mir dasselbe passiert, wenn ich über das Himmelreich geschrieben hätte, welches mir auch wichtiger ist als diese un...
von Willie
Freitag 10. März 2017, 14:20
 
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6122
Zugriffe: 966570

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

Dobs hat geschrieben:Ich habe kurz darüber nachgedacht, ob es sich lohnt, mit Dir zu diskutieren, oder Du ein nicht ernstfähiger Dümmling bist. Die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen und eindeutig.


Hoffentlich ist sie richtig.
von Willie
Freitag 10. März 2017, 13:49
 
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6122
Zugriffe: 966570

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

Die krude Symbolik gefällt mir auch nicht gerade, aber sollte nicht gleich wieder Anlaß sein, das Ganze zu verwerfen und sich nicht wenigstens einige Minuten dessen anzuhören, was der Mann zu sagen hat. Man muß eben zwischen der Weißen Rose und den Nationalsozialisten unterscheiden können, was heute...
von Willie
Freitag 10. März 2017, 13:47
 
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6122
Zugriffe: 966570

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

Besser kannst Du Deine Realitätsverweigerung gar nicht zum Ausdruck bringen. Es sind gerade die dem Mainstream-Zeitgeist verfallenen und dadurch nicht mehr eigentlich ernstfähigen und scharfsichtigen intellektuellen Dümmlinge, welche den Niedergang unbewußt fördern, deren typisches mediales Organ &q...
von Willie
Freitag 10. März 2017, 13:14
 
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6122
Zugriffe: 966570

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

Auch das Letzte ein (un)schönes Beispiel für den Niedergang unseres Vaterlandes bis zu seinem absehbaren Untergang durch den Zusammenbruch des Wirtschafts- und Finanzsystems sowie einen Bügerkrieg, als Folge der Trägheit, Leidenschafts- und Tatenlosigkeit seiner Bürger, die gleichgültig dem Niederga...
von Willie
Freitag 10. März 2017, 09:42
 
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6122
Zugriffe: 966570

Re: Verhältnis Trompetenhaltung/Ansatz

Nicht über, aber wohl etwas vor ihr.
von Willie
Mittwoch 8. März 2017, 13:04
 
Forum: Fundamentales
Thema: Verhältnis Trompetenhaltung/Ansatz
Antworten: 24
Zugriffe: 9531

Re: Verhältnis Trompetenhaltung/Ansatz

lurchi hat geschrieben:
Willie hat geschrieben:Bei vorgeschobenem Oberkiefer liegt die Unterlippe vor der Oberlippe...

Wie geht das? Ich habe gerade vergeblich versucht meinen Oberkiefer zu bewegen.


Ja, danke, völlig richtig, da sachlich falsch, es muß Unterkiefer heißen, sorry.
von Willie
Dienstag 7. März 2017, 21:40
 
Forum: Fundamentales
Thema: Verhältnis Trompetenhaltung/Ansatz
Antworten: 24
Zugriffe: 9531

Re: Töne über g'''

Nachdem die Debatte über mein Thema hier etwas abgeflacht ist, möchte ich fragen, ob jemand im Forum schon einmal versuchsweise oder öffentlich die Trompetenbegleitung (1. Stimme) des Titels "Keep the customer satisfied" (etwa ab letztem Drittel) von Simon&Garfunkel, https://www.youtub...
von Willie
Dienstag 7. März 2017, 14:05
 
Forum: Fundamentales
Thema: Töne über g'''
Antworten: 116
Zugriffe: 39455
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche