Die Suche ergab 2 Treffer

von Winfried Matern
Mittwoch 24. August 2016, 18:08
Forum: Fundamentales
Thema: P.E.T.E.-Trainer verwenden
Antworten: 8
Zugriffe: 6977

Re: P.E.T.E.-Trainer verwenden

Vielen Dank für Eure Bemühungen, aber wirklich klüger bin ich nun auch nicht. Die Experten-Meinungen gehen wohl ziemlich auseinander von: Für Laien-Trompeter unverzichtbar bis hin zu: Sinnlos, weil andere Methoden besser sind. Buzzing mit und ohne Mundstück betreibe ich auch bereits seit einiger Zei...
von Winfried Matern
Mittwoch 24. August 2016, 07:28
Forum: Fundamentales
Thema: P.E.T.E.-Trainer verwenden
Antworten: 8
Zugriffe: 6977

P.E.T.E.-Trainer verwenden

Ich habe mir einen P.E.T.E-Trainer von warburton gekauft. Leider war keine Anleitung dabei. Wie man das Gerät benutzt, ist mir klar, was ich nicht weiß, wie häufig damit trainiert wird und wie lange eine Trainingseinheit jeweils dauern soll. Vielleicht kann mir jemand hier eine verständliche Antwort...