Die Suche ergab 2 Treffer

von FraRa
Sonntag 16. Oktober 2022, 20:39
Forum: Die Plauderecke
Thema: TF Mitgliederproduktionen
Antworten: 47
Zugriffe: 7363

Re: TF Mitgliederproduktionen

Erstmal zeige ich (als passionierter Saxspieler) mein Trompetenspiel. Hier in "Dance Tea" ab 1'26: https://frankrawel.de/2mp3/dancetea.mp3 Falls der Link nicht geht, isses auch hier: https://www.jamendo.com/track/1979931/dance-tea Hatte Trompete gelernt, weil ich nich ein zweites "Echt"-Instrument n...
von FraRa
Samstag 6. November 2021, 19:34
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Atmung perfekt erklärt
Antworten: 104
Zugriffe: 57229

Re: Atmung perfekt erklärt

Wer die Atemstütze bzw. Bauch/Voll-atmung nicht findet, dem empfehle ich, sich mal auf allen Vieren hinzuknieen. In dieser Position kann man eigentlich nicht anders als bauchatmen. Also: beobachten, wie sich das Zwerchfell hebt und senkt beim Atmen statt nur der Brustkorb, der für sich nur vergleich...