Die Suche ergab 4 Treffer

von orakel
Montag 2. Januar 2006, 23:41
Forum: Trompeten
Thema: Was haltet ihr von dieser Trompete?
Antworten: 15
Zugriffe: 10690

ja, kann sein aber ich wollte es nicht riskieren, da man nie weiss, was der Verkäufer nachher zu bemängeln hat, wenn man das Teil wieder zurückgeben möchte... Wenn es jemand ausprobiert, würde ich mich freuen, wenn er hier einen "Testbericht" hinterlassen würde... Würde mich auch interessieren. Gruß...
von orakel
Montag 2. Januar 2006, 21:40
Forum: Trompeten
Thema: Was haltet ihr von dieser Trompete?
Antworten: 15
Zugriffe: 10690

hab ja schon geschrieben...
hab jetzt die Jupiter gekauft, und bin voll zufrieden.
Nachdem ich bei nem bekannten mal so eine Dimavery angespielt habe, habe ich die Jupter getestet

Echt, sowohl in der Ansprache als auch (erst recht) im Klang ein rie´ßen unterschied.

Gruß orakel
von orakel
Montag 26. Dezember 2005, 11:50
Forum: Trompeten
Thema: Was haltet ihr von dieser Trompete?
Antworten: 15
Zugriffe: 10690

Hi, erstmal danke für die Antworten :D Ich hab nun doch ein wenig mehr Geld ausgegeben, und nachdem ich ein paar Instrumente gestestet habe, habe ich mich für eine Jupiter 606MRL-F entschieden. Die schien mir vom Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Mal sehn, was für Erfahrungen ich damit machen we...
von orakel
Freitag 23. Dezember 2005, 16:54
Forum: Trompeten
Thema: Was haltet ihr von dieser Trompete?
Antworten: 15
Zugriffe: 10690

Was haltet ihr von dieser Trompete?

Hallo zusammen! Wie viele hier möchte ich ebenfalls eure Meinung zu einer im Internet angebotenen Trompete erfahren. Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich spiele seit einigen Jahren Posaune und Waldhorn (Beides gute [teure:-P] Instrumente) Nun möchte ich auch das Trompetespielen "ausprobieren". Da ...