Die Suche ergab 2 Treffer

von daytona675
Dienstag 6. August 2019, 19:42
Forum: Fundamentales
Thema: Extreme Tagesform
Antworten: 10
Zugriffe: 2580

Extreme Tagesform

Hallo, ich habe momentan extreme Probleme mit meiner Tagesform. An einem Tag klappt es ganz normal gut bis sehr gut, dann setze ich ein anderes mal die Trompete zum warm spielen an ohne übermäßigen Druck oder sonst etwas und lasse die Luft fließen bis ein Ton kommt. Er fängt einfach nur ekelhaft an ...
von daytona675
Montag 29. Februar 2016, 20:30
Forum: Trompeten
Thema: Neues Instrument nach 8 Jahren
Antworten: 3
Zugriffe: 2200

Neues Instrument nach 8 Jahren

Hallo lieben Trompeter! Spiele jetzt seit ca.8 Jahren Trompete. Spiele immer noch mit meiner ersten Trompete: Roy Benson TR-202. Bin so echt zufrieden mit der Trompete, sieht zwar nicht mehr so schön aus von außen aber funktioniert. Spiele mittlerweile bei uns im Verein 1. Trompete und viele Leute s...