Die Suche ergab 2 Treffer

von Flügelhornski
Dienstag 5. Januar 2021, 14:31
Forum: Trompeten
Thema: H. Ganter Flügelhorn Modell Nr. G15
Antworten: 2
Zugriffe: 656

H. Ganter Flügelhorn Modell Nr. G15

Hallo liebes Forum, ich weiß, es ist ein Tromeptenforum, aber ich probiere mal mein Glück... :) Habe voriges Jahr bei einem Konzert spontan ausgeholfen und da bekam ich ein altes Flügelhorn + Mundstück zum spielen. Das Flügelhorn war ein H. Ganter Modell 15 (alter unbekannt) Das Mundstück dazu Bruno...
von Flügelhornski
Dienstag 28. April 2015, 20:04
Forum: Fundamentales
Thema: Gut Ding braucht Weile, aber..
Antworten: 16
Zugriffe: 7024

Gut Ding braucht Weile, aber..

Hallo liebe Forenschreiber und -leser, obwohl das hier ein Trompetenforum ist, probiere ich mein Glück als Flügelhornist um Antworten zu bekommen :D Gleich mal vorweg mein Problem: Ich spiele seit etwa 8 Jahren Flügelhorn (mehr schlecht als Recht). Voriges Jahr im Mai habe ich beschlossen, meinen An...