Die Suche ergab 3 Treffer

von AlbertUrgestein
Mittwoch 25. Februar 2015, 21:23
Forum: Fundamentales
Thema: Druckstellen im Mund
Antworten: 9
Zugriffe: 5716

Re: Druckstellen im Mund

Kurzes Fazit zu diesem Stölzel Zahnschutz: - ich habe erfahren, dass es ist hier (unter Holzbläsern) weiter verbreitet als ich vermutete. es tut ziemlich genau das was es soll. Nachdem man das Material, welches sich ein wenig wie Wachs anfühlt, festgedrückt hat, hält es, obwohl kein Klebstoff vorhan...
von AlbertUrgestein
Dienstag 24. Februar 2015, 14:15
Forum: Fundamentales
Thema: Druckstellen im Mund
Antworten: 9
Zugriffe: 5716

Re: Druckstellen im Mund

Es waren bereits viele interessante Ansätze dabei. Diesen Zahnschutz z.B. hat das Musikgeschäft um die Ecke sogar da und ich fahre ihn gleich kaufen. Wenn die Lösung tatsächlich so einfach ist, wäre das für mich schon eine Sensation. Die paar Euro ist ein Test definitiv wert. Dass mit ausreichend Tr...
von AlbertUrgestein
Montag 23. Februar 2015, 19:05
Forum: Fundamentales
Thema: Druckstellen im Mund
Antworten: 9
Zugriffe: 5716

Druckstellen im Mund

Hallo zusammen, ich bin eigentlich ein ausschließlich mitlesender Trompeter, habe mich aber nun angemeldet, weil ich ein doch etwas untypisches Problem habe und nach einer ebenso untypischen Lösung suche. kurz zu mir: (unwichtig für meine Frage) Etwa 30 Jahre alt, spiele Trompete seit fast 25 Jahren...