Die Suche ergab 76 Treffer

von apple
Donnerstag 27. Dezember 2007, 10:24
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Video Sammlung!
Antworten: 1156
Zugriffe: 310254

Re: Video Sammlung!

von apple
Sonntag 18. November 2007, 14:47
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Sergei nakariakov Arte Sendung
Antworten: 9
Zugriffe: 3230

Re: Sergei nakariakov Arte Sendung

Sorry ! Habs leider net ! Aber schön gespielt und ein tolles Horn !°!! Ist wohl ein Courtois - kann man so ein Ding auch käuflich erwerben oder ists ne Spezialanfertigung, meine so ein Teilchen auch letzten bei einem deutschen Instrumentenbauer gesehen zu haben - weiß aber nicht mehr bei welchen ! ...
von apple
Montag 15. Oktober 2007, 17:08
Forum: Trompeten
Thema: Trompeten in Friedrichshafen (Musikmesse)
Antworten: 10
Zugriffe: 4275

Re: Trompeten in Friedrichshafen (Musikmesse)

Die Bunten China Tröten standen noch auf der Hälfte von Roy Benson. Beide stände gingen komischerweise nahtlos ineinander über :shock:
von apple
Montag 15. Oktober 2007, 16:25
Forum: Trompeten
Thema: Trompeten in Friedrichshafen (Musikmesse)
Antworten: 10
Zugriffe: 4275

Re: Trompeten in Friedrichshafen (Musikmesse)

So, war Sonntag Nachmittag auf der Messe War eigentlich recht informativ, vorallem was trötentesten anging. Meine Persönlichen Favouriten waren die Shark von Adaci, und die Flügelhörner von Martens, sowie deren trompeten. Für die die nicht da waren, hier nen paar (kleine und leider nich so hochwerti...
von apple
Freitag 6. Juli 2007, 18:13
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: körperliche Fitness..
Antworten: 21
Zugriffe: 6221

. über auswirkungen von krafttraining aufs trompetenspiel mache ich zur zeit selbstversuche. soviel kann ich schon mal verraten, direkt nach dem eisenbiegen bringt trompetenüben gar nix, weil die hände so zittrig sind, dass ich mundstück abwechselnd auf nase oder kinn habe. bauchtraining wird ja im...
von apple
Dienstag 3. Juli 2007, 20:35
Forum: Mundstücke
Thema: Vergoldete Yamaha-Mundstücke?
Antworten: 26
Zugriffe: 6425

Daniel Ostheimer hat geschrieben:Was hat das für Vorteile, wenn man ein vergoldetes Mundstück hat?
Also ich hab für mich nur einen Vorteil festgestellt: Das Material ist Deutlich angenehmer! Das wars dann aber auch schon...obs da noch andere unterschiede gibt: Keine ahnung!
von apple
Sonntag 1. Juli 2007, 15:04
Forum: Trompeten
Thema: YAMAHA YFH-6310 Z FLÜGELHORN
Antworten: 13
Zugriffe: 6110

Courtois (so schreibt mans richtig :wink: ) solltest du auf jedenfall mal antesten. Vorallem vom Preis-Leistungsverhältniss stimmt da alles!

Und der Sound erst...traumhaft :D
von apple
Samstag 19. Mai 2007, 14:00
Forum: Trompeten
Thema: Flügelhorn mit Pumpventilen
Antworten: 8
Zugriffe: 2725

Auf jedenfall auch mal Courtois antesten (vorallem das 154er). Spitzen Horn, zu nem guten preis!
von apple
Samstag 28. April 2007, 17:52
Forum: Trompeten
Thema: wie pflegt ihr eure trompete?
Antworten: 63
Zugriffe: 24216

Hmm, der link funktioniert perfekt! Brauchst nur nen AcrobatReader um das zu öffnen!
von apple
Dienstag 3. April 2007, 22:29
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten von Green Hornet Theme
Antworten: 48
Zugriffe: 33977

Und wers ganz einfach haben möchte (ich glaub nach dem lied wurde schon 30 mal gefragt :lol: )

http://www.carminecaruso.net/GH1.jpg

http://www.carminecaruso.net/GH2.jpg
von apple
Montag 19. März 2007, 17:28
Forum: Trompeten
Thema: "Jooleo" von Galileo
Antworten: 12
Zugriffe: 5473

@coffee: Du kannst bei Galileo auf der Homepage eine preisliste anfordern, die dir dann recht zügig per mail zugeschickt wird! Aber soweit ichs in erinnerung hab muss man schon mindestens 2000€ investieren! EDIT:Hätte wohl noch die zwei beiträge vor meinem lesen sollen (hab ich irgendwie übersehen)....
von apple
Mittwoch 28. Februar 2007, 14:54
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Kill Bill soundtrack
Antworten: 2
Zugriffe: 1326

Fütter mal die Suchfunktion mit "Green Hornet" da ist mit sicherheit dabei!
von apple
Mittwoch 27. Dezember 2006, 22:56
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Kleine Hörbeispiele von mir
Antworten: 668
Zugriffe: 188615

---
von apple
Mittwoch 27. Dezember 2006, 21:07
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Kleine Hörbeispiele von mir
Antworten: 668
Zugriffe: 188615

Tja, das kommt dabei raus wenn die zwei mikros über die aufgenommen wird direkt über den klarinetten hängen...da hört man jeden falschen ton :?
von apple
Mittwoch 27. Dezember 2006, 19:16
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Kleine Hörbeispiele von mir
Antworten: 668
Zugriffe: 188615

---